-- Hinzugefügt: 21. August 2012 13:21 --
In Ostpreußen werden wir aber anders fahren als dein Planer vorschlägt. Es geht weiter nordlich über Bartoszyce. Das liegt aber daran, daß als Option "Autobahnen vermeiden" gewählt ist.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Die ganze Tour ist wieder ein ganz schöner Ritt.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...wenns mir zu bunt wird gehe ich irgendwo baden...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:http://maps.google.de/maps?saddr=Zittau ... ls&t=m&z=6
[b]morgen früh...[/b]
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Der Abend vorher... Mutz:-)
smokiebrandy hat geschrieben:Nee gegen 14.00 Uhr... die Bremse sagt nix, die hält dicht...
trabimotorrad hat geschrieben: Achim in den Kombi stecken
muffel hat geschrieben:P.S. sag mal Lorchen, Du als ranghöchster Offizier, hast Du die Zimmer schon aufgeteilt?
Lorchen hat geschrieben:... Körpergerüche spielen da eine Rolle.
muffel hat geschrieben: ... Lorchen ... ranghöchster Offizier ...
ETZ-Daniel hat geschrieben:muffel hat geschrieben: ... Lorchen ... ranghöchster Offizier ...
Nur weil ich nicht mit dabei bin
Euch allen eine schöne und unfallfreie Fahrt! Und Büldas machen!
Maik80 hat geschrieben:...und aufn DPD warten.......
Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:...und aufn DPD warten.......
Das ist aber verdammt knapp bei Dir. Sieh zu!
Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:...und aufn DPD warten.......
Reifen sind aufgetaucht... muss nur eben die Suche bemühen, wie das mit dem roten Punkt war...
s-maik hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:...und aufn DPD warten.......
Reifen sind aufgetaucht... muss nur eben die Suche bemühen, wie das mit dem roten Punkt war...
meine gegenüber dem ventil
Maik80 hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:...und aufn DPD warten.......
Nee, die Punkte sind die leichteste Stelle und müssen ans Ventil, ergab die SuFu.
Maik80 hat geschrieben:Nee, die Punkte sind die leichteste Stelle und müssen ans Ventil, ergab die SuFu.
s-maik hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:...und aufn DPD warten.......
muffel hat geschrieben:Den scheißgrünen Zettel von der Versicherung find ich auch nicht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste