Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:
ftr, deinen Plan kannst Du beerdigen.
smokiebrandy hat geschrieben:...ich denke du fährst mit 250...![]()
du bist aber nicht der Älteste...
nicht mal annähernd...
smokiebrandy hat geschrieben:...aber ob wir das bei Licht noch erreichen...
smokiebrandy hat geschrieben:...ich glaub der Biedronka fürs Bier und Essen war in Bartoszyce...aber ob wir das bei Licht noch erreichen...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...ich glaub der Biedronka fürs Bier und Essen war in Bartoszyce...aber ob wir das bei Licht noch erreichen...
In Rastenburg ist auch noch eins. Da haben wir das letzte Mal gehalten. Am Kreisverkehr nicht links, sondern geradeaus.
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...ich glaub der Biedronka fürs Bier und Essen war in Bartoszyce...aber ob wir das bei Licht noch erreichen...
In Rastenburg ist auch noch eins. Da haben wir das letzte Mal gehalten. Am Kreisverkehr nicht links, sondern geradeaus.
Am Kreisverkehr links, du kennst wohl das Video nicht?![]()
![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Robert, der auf der ersten Tour hinzu auch allein gefahren ist. Ohne jegliche Ahnung was und warum er das tut.![]()
muffel hat geschrieben:...Wenn Du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Lorchen hat geschrieben:Teilnehmerliste:
5. Lorchen
der janne hat geschrieben:Wat? Nu doch Herr Ehle?
muffel hat geschrieben:Jetzt hast Du mir den Tag ganz versaut ...
muffel hat geschrieben:Nö, ftr wohnt doch in einer Einzelzelle.
Lorchen hat geschrieben:ftr-Thomas ist da raus, weil er selbst gebucht hat.
ftr hat geschrieben:... aber seht selbst...
Lorchen hat geschrieben:... juckich!
Lorchen hat geschrieben:...Und merkst Du nicht, daß ich dich gerne wiedersehen möchte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste