Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben::ja: ... und weil du meintest, der Holzknittel käme von den Dimensionen schon dem Original in der Pflaumenplantage sehr nahe...
flotter 3er hat geschrieben:Ich muss noch mal über die Veranstaltung im Allgemeinen und die Gästeliste im Besonderen nachdenken....
Koponny hat geschrieben:Wann gehts denn am Freitag los?
smokiebrandy hat geschrieben:Frank...du hast doch sicher ein festes Seil da...![]()
ich denke es wäre für alle besser...
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... bin am grübeln ob die Klampfe unbedingt mit nach Gransee muss...
smokiebrandy hat geschrieben:... bin am grübeln ob die Klampfe unbedingt mit nach Gransee muss...
smokiebrandy hat geschrieben:... also ich buckel dit Ding nicht 300 Km für nix... da kann ich och ohne...war ja nur ne Frage...PLatz ist knapp deshalb...
RenéBAR hat geschrieben: ab 22 Uhr ist sowieso Nachtruhe....
Och, beim dem Altersdurchschnitt der Teilnehmer passt das schon.
smokiebrandy hat geschrieben:... also ich buckel dit Ding nicht 300 Km für nix... da kann ich och ohne...war ja nur ne Frage...PLatz ist knapp deshalb...
Shadow-Witch hat geschrieben:mein lieber smokie, passe mal op:
wir sind mittlerweile im 21ten Jahrhundert angekommen, auch in der märkischen Streusandbüchse werden keine Hexen mehr verbrannt
Luzie hat geschrieben:da werd ich wohl noch `ne bibel und knoblauch ins gepæck tun muessen
flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:da werd ich wohl noch `ne bibel und knoblauch ins gepæck tun muessen
Knobi hätte ich hier....
RenéBAR hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:da werd ich wohl noch `ne bibel und knoblauch ins gepæck tun muessen
Knobi hätte ich hier....
Ich könnte ne Bibel mitbringen.
UlliD hat geschrieben:Marko und Bibel... jetzt fall ich vom Glauben ab
flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:da werd ich wohl noch `ne bibel und knoblauch ins gepæck tun muessen
Knobi hätte ich hier....
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ... Was sagt denn die lokale Wettervorhersage ??
guckst du hier
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ... Was sagt denn die lokale Wettervorhersage ??
guckst du hier
smokiebrandy hat geschrieben:...Dänen lügen nicht...
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die dänische Wettervorhersage wirklich stimmt, dann wird das Mondeo-Lenkrad die ersten Beis-Spuren nach Gransee haben
Luzie hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die dänische Wettervorhersage wirklich stimmt, dann wird das Mondeo-Lenkrad die ersten Beis-Spuren nach Gransee haben
wenn sie nicht stimmt nehm ich mein bier wieder mit nach hause
flotter 3er hat geschrieben:So, langsam ist Bereitschaft hergestellt....
Geflaggt!
...
Gemäht!
...
Gehackt!
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste