Lorchen hat geschrieben:Nur das Rezept ist immer noch geheim.
Das brauchst Du doch nicht, Du hast doch angekündigt Dir die Sache eh durch den Kopf gehen zu lassen - Du erinnerst Dich? Beleuchtete Brombeerhecke u.s.w.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Nur das Rezept ist immer noch geheim.
Schumi1 hat geschrieben:Etwa die lägger Souce wie im letzten Jahr? Hmm, die war wirklich lägger.![]()
Gruß Schumi.
muffel hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ... mein zweites Ich ...
Abgründe, tiefe Abgründe.![]()
Uwe hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ... ich weiß nicht wann ob ich aus Frank´s Archiv rauskomme ...
![]()
Uwe hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: @ Lorchen : Nanu , Sie kennen Claudia noch nicht ?....![]()
Kenn ich auch nicht.
Lorchen hat geschrieben: ... Du bist mir jedenfalls eine Erklärung schuldig, abtrünnige, verlorene Seele eines Mannes.Das heißt ja, daß Du wieder mit rasiertem Gesichte und gekämmtem Haupthaar vor uns stehen wirst...?
smokiebrandy hat geschrieben:Reisetauglichkeit erhöht...
Feuereisen hat geschrieben: Ich hab da noch so´n paar Thüringer - denen könnte man ja die Haut abziehen und selbige dann grillen...Wir sind ja schließlich in Brandenburch
luckyluke2 hat geschrieben:Bouletten brauchen auch keinen Darm , da sparst Du Dir die Arbeit . Kannst von mir aus auch Rollen rollen , Brezeln legen oder
Buchstaben anfertigen . Hauptsache Du kommst und machst Bouletten...
smokiebrandy hat geschrieben:Reisetauglichkeit erhöht...
Feuereisen hat geschrieben:Bouletten machen ist ja schon vergeben. Da misch ich nicht mehr mit. Aber man könnte aus dem Wurstinhalt Bouletten formen... das wär dann innovativ.
smokiebrandy hat geschrieben:Das auch, aber ich habe meine Gepäckablage fertig....
celticwife hat geschrieben: ... Mopped mit Hebebühne
muffel hat geschrieben:celticwife hat geschrieben: ... Mopped mit Hebebühne
Wo hast Du auf dem Bild das Mopped gesehen?![]()
Für Hack fehlen mir die Transportmöglichkeiten.. das Zeug läuft mir vom Sozius. Die Würste hätte ich am Lenker/Kotflügel/Auspuff anbaumeln können.. sind ja schließlich endlos. Nur die Thüringer Zubereitungsart behagt mir nicht mehr so...celticwife hat geschrieben:W'rum? Ich hab mich als Notfalllösung angeboten, weil Du nicht erscheinen wolltest-und ich bedenken hatte, dass Steffen verhungern könnte-und DAS kann ich nicht verantwortenAber da Du ja kommst, räume ich natürlich das Feld
![]()
Für Hack fehlen mir die Transportmöglichkeiten.. das Zeug läuft mir vom Sozius. [/quote]Feuereisen hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: Ihr Blindpesen...
Na also , man muß den Leuten nur gut zureden .Feuereisen hat geschrieben: wenn ich schon Freitag anreise können wir die Hackpampe und alle anderen Zutaten auch am Samstag Vormittag noch besorgen.
Feuereisen hat geschrieben:Aus BY Hack preußische Bouletten formen... ob das so zusammen geht...![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Aus BY Hack preußische Bouletten formen... ob das so zusammen geht...![]()
Wenn ich das im Kaufland hole paßt das wieder...
Robert K. G. hat geschrieben:![]()
![]()
Gruß
Robert
flotter 3er hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:![]()
![]()
Gruß
Robert
Bist du doof? Watt soll ick jez mit Popcorn und Keksen?
flotter 3er hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Aus BY Hack preußische Bouletten formen... ob das so zusammen geht...![]()
Nix da! Hier gibt es anständige Dorffleischer, da wird das Zeug geholt!
luckyluke2 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:.....
Nix da! Hier gibt es anständige Dorffleischer, da wird das Zeug geholt!
Oder so...![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Und wenn wa jetzt noch die Zitate richtig stellen, wird das ein richtig schönes Festival der Liebe.
Lorchen hat geschrieben:Isch 'abe abba keene Böcke.
Robert K. G. hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Isch 'abe abba keene Böcke.
Dann heul hier nicht rum!![]()
Gruß
Robert
flotter 3er hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Isch 'abe abba keene Böcke.
Dann heul hier nicht rum!![]()
Gruß
Robert
Da brauchen wir Lore nicht zu....
Lorchen hat geschrieben:Weiß jemand, wie man die Fotos oben von Smokie interpretieren darf? Kommta nu oda kommta nich?
Lorchen hat geschrieben:Kommta nu oda kommta nich?
smokiebrandy hat geschrieben:... tja Fränky da siehst du mal was 6 Jahre Altersunterschied so ausmachen...nach der 50 geht es halt gaaanz schnell abwärts...
trabimotorrad hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... tja Fränky da siehst du mal was 6 Jahre Altersunterschied so ausmachen...nach der 50 geht es halt gaaanz schnell abwärts...
...Kindermund tut Wahrheit Unsinn kund...
TS Paul hat geschrieben: ...
Lass Dir nix einreden Achim, Männer ü 50 sind wie Handkäs! ...
TS Paul hat geschrieben:Wir müssen bei Frank mal an den Tresen mei bester, zu lang haben wir kein Bier mehr zusammen getrunken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste