Lorchen hat geschrieben:So langsam geht alles wieder auf normales Niveaurunter.
Bilder...?
...hoch...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:So langsam geht alles wieder auf normales Niveaurunter.
Bilder...?
ftr hat geschrieben:Ich such übrigens immer noch jemanden, der mit mir in der ersten oder zweiten Augustwoche zur "Niederkunft Strich Zwei" aufbricht.
RenéBAR hat geschrieben:Falls Du für die 2. Augustwoche noch kein Ziel hast...
ftr hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Falls Du für die 2. Augustwoche noch kein Ziel hast...
Isch abe ja ein Zielkannst du nicht umswitchen?
Mainzer hat geschrieben:Das zweitletzte Bild vom mz-schrauber ist geil![]()
MZ=Spielzeugmotorrad
Mainzer hat geschrieben:Das zweitletzte Bild vom mz-schrauber ist geil![]()
MZ=Spielzeugmotorrad
luckyluke2 hat geschrieben:Kannst du gerne tun , wenn er mag , kann er sich ja an Deiner Brust ausweinen ; und das mit Augen gradeaus...
smokiebrandy hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Kannst du gerne tun , wenn er mag , kann er sich ja an Deiner Brust ausweinen ; und das mit Augen gradeaus...
Mein lieber Steffen...wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht komplett trügt, haben wir uns in HIG sehr gut Auge in Auge gegenüber gesessen...
und nur weil du dir durch die Benutzung eines technischen Hilfsmittels 2cm mehr verschaffst, was nicht wirklich einen Unterschied macht, musst du hier nicht einen auf "Lange Kerls" mit Gardemaß machen...
der janne hat geschrieben:um euch die Wartezeit bis zum Reisebericht (ich arbeite daran!) zu verkürzen, hier mal unser Lieblingsmoderator im neuen Holywood-Streifen: "Friendly MZ Fire", ein echter Action-Triller, in den Hauptrollen ein Lorchen, eine ETZ und ein nasser Kerzenstecker, geballte Action mit pyrotechnischen Effekten der Spitzenklasse, da ist Roland Emmerich "loooofscher Käse" dagegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Friendly Mz Fire
der janne hat geschrieben:um euch die Wartezeit bis zum Reisebericht (ich arbeite daran!) zu verkürzen, hier mal unser Lieblingsmoderator im neuen Holywood-Streifen: "Friendly MZ Fire", ein echter Action-Triller, in den Hauptrollen ein Lorchen, eine ETZ und ein nasser Kerzenstecker, geballte Action mit pyrotechnischen Effekten der Spitzenklasse, da ist Roland Emmerich "loooofscher Käse" dagegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Friendly Mz Fire
smokiebrandy hat geschrieben:...und zum Ende der Tour werde ich auch noch von einer gewöhnliche ETZ abgekocht, die schwerer beladen war als ich ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste