Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Bin noch nie in so einer riesigen Kolonne mitgefahren, sah so aus als wäre halb Forst abgesperrt für die Motorradtruppe.
Die Forster waren alle nett und haben den Fahrern vom Straßenrand zugewunken, das fand ich witzig, hat Spaß gemacht!
Nachdem die Kolonne an einer kleineren Kirche angekommen war, gab es Kesselgulasch und Kartoffelsuppe aus der Feldküche, sowie verschiedene Kuchen und Kaffee! 

Das war toll, gerne wieder!bk350 hat geschrieben:.....die vorderbremse ist wirklich bisschen mau geht aber nicht besser.......

UlliD hat geschrieben:Ab 19,30 soll wohl ein kleiner Bericht im RBB laufen... na mal schauen.
Schumi1 hat geschrieben:Der Ulli hat doch nur ne /0
SPOILER:
Gruß Schumi.
,sooo
.....

Schumi1 hat geschrieben:Der Ulli hat doch nur ne /0
bk350 hat geschrieben:ich nicht
-- Hinzugefügt: 19/4/2013, 04:52 --
achso was isn mit 1 mai in werben?

spike-84 hat geschrieben:Moin, sagt mal habt Ihr schon eine Reservierung wegen Meudelwitz abgegeben?

bk350 hat geschrieben:wann geht denn das da nächste woche in finnowfurt los jungs und bleibt ihr bis sonntag und fahrt sonntag wieder zurück?

Luc´s hat geschrieben:
dank Matthias stehen die Chancen gut das ich doch noch mit der HUFU kommmen kann

Habt ihr schon eine Transportmöglichkeit gefunden?
wollte mal fragen ob einige von euch Interesse hätten heute spontan nach Beeskow zu Fahren. Treffpunkt wäre das Rathaus gegen 14 Uhr. Danach lecker Eis essen und die üblichen Gespräche.
Wäre dochmal ne schöne Gelegenheit die diversen Regionalen MZ-fahrer aus Berlin/Brandenburg auch mal außerhalb einen großen Forumstreffen zu sehen.Desweiteren is es für alle recht gleich was den Fahrtweg betrifft.Würde mich freuen den einen oder anderen von eurer Truppe dort heute zu sehen. 
Bastelrunde hat geschrieben:spike-84 hat geschrieben:Moin, sagt mal habt Ihr schon eine Reservierung wegen Meudelwitz abgegeben?
Moin Spike, wir pennen im Zelt in Meudelfitz, Zeltplatzreservierung haben wir schon gemacht!Klick mal hier------> Anmeldeliste Meudelfitz
Kommst du mit zum Angrillen nach Finowfurt? Schau mal hier klick und hier!
Kommst du nun auch mit nach Finowfurt? 
!bk350 hat geschrieben:also eigentlich is ja flaub ich freitag stammtisch wa?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste