Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...Dänen lügen nicht...
Die Dänen haben die Olsenbande erfunden. Die sind schon von daher sympathisch.
smokiebrandy hat geschrieben:@des Achimle...noch dätt esch passe die Täschle und des Stefennle in des Gespännle zu schnalle.
luckyluke2 hat geschrieben: ...Bin froh , das ich nicht mehr nach Kopenhagen muß , ...
luckyluke2 hat geschrieben:Das wird mir jetzt zuviel Haarspalterei , das ist kein Müll !!
Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das wird mir jetzt zuviel Haarspalterei , das ist kein Müll !!
Äh...Natürlich nicht...
Sag mal, sind wir gerade etwas empfindlich?![]()
Gruß
Robert
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ...Bin froh , das ich nicht mehr nach Kopenhagen muß , ...
København ist ja eigentlich schon Schweden
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn die dänische Wettervorhersage wirklich stimmt, dann wird das Mondeo-Lenkrad die ersten Beis-Spuren nach Gransee haben
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ...Bin froh , das ich nicht mehr nach Kopenhagen muß , ...
København ist ja eigentlich schon Schweden
Robert K. G. hat geschrieben:Mein lieber Bruder,
unterstehe dich dem Achim meine Gummilagerung für den Beiwagen zum darauf rumkauen zu geben. Die Dinger brauche ich. Die HU ist abgelaufen...
Gruß
Robert
Shadow-Witch hat geschrieben:Merkzettel ergänzen:
Beißring für Achim mitnehmen!!!
flotter 3er hat geschrieben: ich habe 2 Hunde hier, die borgen bestimmt was aus....
Gespann Willi hat geschrieben:Gib Robert die Kaugummis oder die Originalen von mir
luckyluke2 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: ich habe 2 Hunde hier, die borgen bestimmt was aus....
Wer´s glaubt ....Ich möchte es nicht ausprobieren.
![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:Merkzettel ergänzen:
Beißring für Achim mitnehmen!!!
flotter 3er hat geschrieben:Brauchst dich nicht mit belasten, ich habe 2 Hunde hier, die borgen bestimmt was aus....
smokiebrandy hat geschrieben: ..... ich habe schon erlebt,dass manche Tiere ihr Spielzeug dann einfach ignorieren.
smokiebrandy hat geschrieben:
Achim nimm das Gespann...lass Steffen den Ford fahren...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... hassu Mikrowelle für Auddo![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...hast wohl keene Sense wa...?Frank ick bin jeschockt... Großgrundbesitza wa...und hat keene Sense...und keene Schafe hatta ooch nich...
![]()
abba een Fortschritt...
smokiebrandy hat geschrieben:...hast wohl keene Sense wa...? ...und keene Schafe hatta ooch nich...
flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
smokiebrandy hat geschrieben:... wenn schon Gras, dann rauchen wir ditte und fressen ditt nich ab Mann...
net-harry hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
...nen 16N1-8-Oberteil habe ich gerade inner Garage gesichtet...![]()
Unterteil, ein paar Düsen, Dichtung etc liegen da sicher auch noch rum.
Was fehlt denn speziell ?
Gruß Harald
luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... wenn schon Gras, dann rauchen wir ditte und fressen ditt nich ab Mann...
Wenn mir einer sein Gespann zum "im Kreisfahren" leiht , melde ich mich freiwillig zum Grasplattmachen .
net-harry hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
Gruß Harald
smokiebrandy hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...es wäre super wenn jemand einen gut funktionierenden Vergaser für ein S50 mitbringen könnte....
Gruß Harald
...ich vermute ein Plan...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... tja Schummi, alternativ könnten wir Frank auch fragen, ob wir dich mal so richtig heiß waschen können...
smokiebrandy hat geschrieben::versteck:![]()
mei Schummi will also nicht ES fahren ...
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::versteck:![]()
Warum sollte er? Hab was viel Besseres....
Schumi1 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::versteck:![]()
Warum sollte er? Hab was viel Besseres....
Was denn?ich bin grad zum platzen neugierig.
![]()
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste