als stammtischtermin habe ich es nicht veröffentlicht,da ich keine lust habe, den ganzen tag auf dem grundstück zu hocken, wärend die classiker mitunder 5 verschiedene mz geländemodelle n paar kilometer weiter durch die prärie donnern.
viewtopic.php?f=21&t=37500also am samstag ist das rennen von 9.00 - open end (das rennen wird sich wohl so bis ca. 17.00 hinziehen, wenn niemand kommt, werde ich mich danach natürlich eher noch im fahrerlager/festzelt aufhalten als nach hause zu gehen).
nun stellt sich die frage, wenn überhaupt jemand interesse hat, wie man den stammtisch abhält.
von mir aus könnte man den stammtisch freitags machen, und wer will, kann zelten und am samstag mit zum rennen.
oder, jeder kommt, so er denn interesse am rennen hat, samstags über den tag verstreut, und man trifft sich spätestens abends gegen 18-19 uhr auf dem grundstück zum grillen usw.
wer möchte kann dann natürlich auch noch von sa. auf so. zelten.
wer früh morgens schon mit zum rennen will, und samstags abends nicht mehr fahren will, kann natürlich auch von fr.-so. sein zelt hier aufschlagen.
ich müsste nur wissen, ob überhaupt jemand gedenkt zu kommen, um noch genügend feuerholz aufs grundstück zu schaffen und um den treffpunktszeitpunkt fest zu machen, um dann definitiv auf dem grundstück zu sein.
wer sa. unterm tag eintreffen würde, hätte sicher auch keine probleme, alles zu finden.
das rennen geht rund um den ort, fahrerlager/start-ziel/festzelt ist auf dem parkplatz der burg steinsberg (kompass des kraichgaus), wer da nicht hin findet muss blind sein.
die crosssonderprüfung ist ca. 1,5km vom start entfernt im steinbruch (beim sportplatz) und ist ebenfalls leicht zu finden.
die beschleunigungssonderprüfung ist zwischen weiler und sinsheim und von der normalen strasse aus auch nicht zu übersehen.
und dann gibts noch den kontrollpunkt/fahrervorstellung im innenhof des auto und technikmuseums in sinsheim.
da ich mich den tag über an verschiedenen punkten befinden werde, sollte man dann für abends einen festen zeitpunkt des treffens an einem bestimmten ort/ oder dem grundstück einigen.
da ich an dem tag mit dem gespann sammt crosserladung unterwegs sein werde (kann es mir ja nicht entgehen lassen, mit dem ein oder anderen mz geländemaschinenfahrer zu fachsimpeln), kann man mich wohl nur schlecht übersehen.
übrigens fährt georgd. da auch im beiwagen eines bekannten mit.
also, wann soll der stammtisch stattfinden?
freitag oder samstag? (20.08 oder 21.08)
"selbstversorger" d.h. so wie ich mich kenne, werde ich wohl auch erst kurz vor knapp mein grillzeug und getränke im handelshof besorgen, dieser hat aber mo-sa von 7.30-24.00 geöffnet und ist nur 6km entfernt, es ist also kein problem, hier noch was zu besorgen, bzw. wenn ein oder zwei gespanne kurz losfahren, sollten alle versorgt werden können.
alternativ ist wärend des rennens und danach ja für günstig geld auch vom moc im festzelt für alles gesorgt was verpflegung angeht, kaffe, kuchen, steaks, würstchen, pommes...
ab morgen ca 13.00 bis sonntag abend, werde ich allerdings nicht reagieren können, da ich da ja da bin
viewtopic.php?f=21&t=37459kurzentschlossene sind auch dort natürlich willkommen und zelt kann man da auch aufschlagen, kostet allerdings eintritt, weis zwar nicht wieviel, da ich da sa. und so. streckenposten mache, wird aber wohl kaum mehr als 3-5 euro sein.
zelten kostet natürlich nicht extra, sollte aber mit der rennleitung abgesprochen werden, da im fahrerlager auch durchgangsverkehr herrscht.
2-3 zelte passen aber sicher auch noch locker neben meinen qek, der ziehmlich am eingang des grundstücks steht.
sollte ein kurzentschlossener auftauchen, kann er bei der küche ja nach eva fragen, da ich wohl die meiste zeit auf der strecke bin.