Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Hallo Simone, dein Wohnort befremdet mich. Hat dich der Achim rausgeschmissen![]()
Iiiiihhhhh, Maikäferbenzin- alle mal die grünen Zungen rausstreckenmecki hat geschrieben:Da wir im Forum aber keine Geheimnisse voreinander haben, werde ich selbiges lüften. Es war Pfefferminz
mecki hat geschrieben:Gut das man auf dem letzten Bild nicht sieht was in der leergesoffenen Flasche war. Da wir im Forum aber keine Geheimnisse voreinander haben, werde ich selbiges lüften. Es war Pfefferminz. Da sieht man wie weit einige MZler schon gesunken sind wenn sie sich sowas Antun. Zu Ihrer Entlastung kann nur angeführt werden dass vermutch die anwesenden BMW Fahrer den Löwenanteil gesoffen haben
mecki hat geschrieben:Gut das man auf dem letzten Bild nicht sieht was in der leergesoffenen Flasche war. Da wir im Forum aber keine Geheimnisse voreinander haben, werde ich selbiges lüften. Es war Pfefferminz. Da sieht man wie weit einige MZler schon gesunken sind wenn sie sich sowas Antun. Zu Ihrer Entlastung kann nur angeführt werden dass vermutch die anwesenden BMW Fahrer den Löwenanteil gesoffen haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste