2. ElMatzo
3. Arni25

4. Robert K. G. (irgendwie bekomme ich schon die zwei Tage Urlaub...)
5. ETZChris (abhängig davon, ob ich ne Woche vorher nach Österreich fahre)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
s-maik hat geschrieben:wie weit ist das wohl von mir aus ...
Arni25 hat geschrieben:Und - gibt´s noch wen der Bock auf die "Hardcoretour" hat?
Koponny hat geschrieben:falls ich die Kohle für Finnland nicht zusammen bekomme
Koponny hat geschrieben:Und womit
Koponny hat geschrieben:mit der Enduro
Sv-enB hat geschrieben:Eine Tour zur Wolfsschanze ist nun wirklich nichts hardcoremäßiges, sondern "nur" eine normale Motorradtour mit einem geschichtlich besonderem Ziel.
Lorchen hat geschrieben:Ich glaube, ich zieh das an einem Tag durch.
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich glaube, ich zieh das an einem Tag durch.
Ich freu mich drauf! Sag mal, hast Du einen Vorgarten oder sowas? Wenn es dann am Freitag früh losgehen soll - ich würde dann schon am Donnerstag antraben wollen
Sv-enB hat geschrieben:Warum machen sich hier und im anderen Thread alle in die Hosen, nur weil die Strassen eventuell nicht alle glatt wie eine Fensterscheibe ist?
Maddin1 hat geschrieben:Es wären dann schon zwei Zelte...
TS-Jens hat geschrieben:
Genau, kommt mal hier her, dagegen sinds in Polen wahrscheinlich regelrechte Rennpisten...
Maddin1 hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich glaube, ich zieh das an einem Tag durch.
Ich freu mich drauf! Sag mal, hast Du einen Vorgarten oder sowas? Wenn es dann am Freitag früh losgehen soll - ich würde dann schon am Donnerstag antraben wollen
Endlich fragt mal einer danach. Es wären dann schon zwei Zelte...
Lorchen hat geschrieben:wenn die ganzen Bombenleger antraben
Arni25 hat geschrieben:...
Oder sollen wir - wenn wir dann schon mal da sind, Deinen Rasen sprengen?
Robert K. G. hat geschrieben:Mir auch egal! Zur Not mähe ich ihn auch. Hauptsache, lieber guter Lorchen, könnte ich auch ein Stückchen haben, um mein Zelt aufzustellen?
Lorchen hat geschrieben:Soll ich euch vielleicht abends noch begrillen und Bier hinstellen?
Lorchen hat geschrieben:Soll ich euch vielleicht abends noch begrillen und Bier hinstellen?
Lorchen hat geschrieben:Mein Weib ist not amused, das die Bombenleger hier einfliegen wollen.Ist halt keine Motorradfahrerin. Egal, ich hab ja noch meine Firma. Da könnt ihr auch drin schlafen mit Schlafsack.
Lorchen hat geschrieben:Nee, Zeltplatz ist doch schlechter als meine Firma. Da ist es trocken und warm, eine Glotze ist da, Dusche, WC, zwei PC mit DSL und (ganz wichtig) ein Kühlschrank.
Maddin1 hat geschrieben:Evt ist bis dann sogar mein Rotaxgespann fertig... Das heißt wir haben einen LSW für Bier dabei...
warum nicht...in meine Heimat sind es 750km...morgens um 4 Uhr los...zum Kaffee da....mit 2-3 Mann und dementsprechenden Modellen sicherlich kein Problem...bei einer größeren Gruppe zieht es sich in der Zeit und wenn dann noch einer mit der HUFU mit will..kannste vergessen....wobei Chris....Peter und ich auch schon mal zusammen nach Sosa gefahren sind....aber das waren nur 500kmLorchen hat geschrieben:Ich glaube, ich zieh das an einem Tag durch.
ETZChris hat geschrieben:....ich hab mir ja schon nen pennplatz IM haus bestellt
muffel hat geschrieben:Geheim:
Weichei....![]()
Lorchen hat geschrieben:Nee, Zeltplatz ist doch schlechter als meine Firma. Da ist es trocken und warm, eine Glotze ist da, Dusche, WC, zwei PC mit DSL und (ganz wichtig) ein Kühlschrank.
Arni25 hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Geheim:
Weichei....![]()
Hey - das war schon mein Text!
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte da noch was sagen. Da ich unterwegs keinen Kaffee brauche und auch nicht rauche, kann ich ziemlich erbarmungslos sein. Das heißt, ich kann durchaus eine Tankfüllung der Fun (400km) an einem Stück durchblasen. Und das mache ich auch, denn die Fahrt ist weit und die Zeit knapp. Wer also alle 100km anhalten muß, weil die Lunge pfeift, der hat ein bißchen ein Problem.
das ja nun wirklich nix besonderes..aber 400km schaffen die meisten Böcke nicht am Stück.... mein Stacheltier Gott sei Dank auch nichtMaddin1 hat geschrieben: die ham gemeckert, weil ich fast 200km ohne pause durch bin...
ETZChris hat geschrieben:also drainage legen...
Lorchen hat geschrieben:200km - lachhaft.Das ist ja wie einmal über die Hausstrecke.
muffel hat geschrieben:Naja, man muss sich doch vor dem barbarischen Inquisitor Moderator in Acht nehmen...
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte da noch was sagen. Da ich unterwegs keinen Kaffee brauche und auch nicht rauche, kann ich ziemlich erbarmungslos sein. Das heißt, ich kann durchaus eine Tankfüllung der Fun (400km) an einem Stück durchblasen. Und das mache ich auch, denn die Fahrt ist weit und die Zeit knapp. Wer also alle 100km anhalten muß, weil die Lunge pfeift, der hat ein bißchen ein Problem.
ETZChris hat geschrieben:wir verdonnern dich gleich dazu, die silverstar zu nehmen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast