Eisenarsch hat geschrieben:
@Achim: Is ja auch noch ne Woche hin...
Na nun macht ma keinen Stress. Das Wetter hat doch bis jetzt immer gepasst.

Der große "Biker" läßt uns schon nicht in Stich.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eisenarsch hat geschrieben:
@Achim: Is ja auch noch ne Woche hin...
stegro hat geschrieben:Wäre gern dabei, muss aber bei einem Umzug in Frankfurt helfen.
Wünsch euch aber nen geiles Wetter und gute Fahrt
Eisenarsch hat geschrieben:Liebe Foristikollegen-und freunde.
Leider muss ich mich,auf Grund der unsicheren Wetterlage und einer beginnenden,wundertollen
Erkältung,diesmal aus der Odenwaldrundfahrt rausziehen.
Es tut mir echt leid,aber so im Alter kennt man(n) seinen Körper ja ein wenig..
Wenn ich morgen fahren würde,kann ich die nächste Woche knicken und DAS kann ich mir im
Moment echt gar nicht leisten.
Sorry. Sorry. Aber ich hoffe auf Euer Verständnis!
P.S.: ...die Tradition wird aufrechterhalten! Im Früjahr fahren wir wieder gemeinsam und ich führe Euch....
Falls Ihr morgen ohne mich fahren wollt und noch Tourentipps braucht,
meldet Euch per PN und schickt mir Eure Festnetznr.,rufe dann heute Abend mal durch.
Biker100 hat geschrieben:Dann kann ich ja jetzt in aller Ruhe meinen Tachoantrieb wechseln, ohne unter Druck zu geraten. Da bin ich wenigstens am Dienstag zum Stammtisch wieder mobil auf zwei Rädern.
Vielleicht könnten wir ja am kommenden WE, so das Wetter da ein Einsehen hätte, eine kleine Halloween-Ausfahrt durchführen.
Keine Ahnung ob das so kurzfristig Sinn macht, muss ja auch nichts langwieriges sein.
Ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne Restsaison bis ins Frühjahr. Dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
Gruß
Jens
Biker100 hat geschrieben:So, Tachoantrieb ist gewechselt und die störenden Geräusche verschwunden.
Ob die Übersetzung hinhaut wird sich bei der nächsten Tour zeigen. Je nach Wetterlage gern auch noch spontan morgen.
Da werde ich morgen Vormittag wohl mal beizeiten aus dem Fenster und dann hier ins Forum schauen müssen.
Warum melden sich unsere hauptamtlichen Geschawderführer Zwo und DodgeV8 eigentlich nicht?
Die Plätze beim Schlawitzer sind ja bestellt (hoffentlich drin) von daher könnten wir ja dort das Wetter aussitzen. Für die weiter anreisenden Schwaben ist das sicher eine weniger taugliche Lösung. Die werden wir dann eben ein ander Mal sehen.
Also dann bis eventuell morgen.
Gruß
Jens
guzzimk hat geschrieben:
Hallo, eben auf Wetter.de heißt es morgen bedeckt, aber weitgehend trocken, auf wetter.com morgens einzelne Schauer, geht doch, oder ?
LG
Markus
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Ihr Leud
Schreibt doch einfach morgen gegen 8 in Forum ob oder nicht,
wie gesagt wenn trocken bin ich dabei.
In ner 3/4 Stunde bin ich am Treffpunkt
Guden Willi
Mecki hat geschrieben:Ausserdem fangen die Schwierigkeiten mit der Verständigigung erst so einer gedachten Linie Kassel- leipzig an .
eichy hat geschrieben:Grad wieder aufgestanden. Sonne! Trocken!![]()
Wär vieleicht doch besser mitgekommen.
Wenigstens Bilder will ich sehen, damit ich mich noch mehr ärger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste