Bin auch wieder gut daheim angekommen. Das Wetter fand ich wesentlich besser als erwartet. Ich habe es wieder geschafft, mehr Geld auf dem Markt zu lassen als die Anreise gekostet hat - sonst macht das ja auch keinen Sinn
- einige gut erhaltene originale Stoßdämpferhülsen (zusammen 22 Euro). 5 für oben, 2 gebördelte f. unten und 1 ungebördelte für unten.
- 2 neue originale Griffgummi für meine ES 250. Glaub, die kamen zusammen 5,50 Euro.
- Fehlendes Fussrastenteil für die Doppelport - gabs geschenkt, weil der Verkäufer offenbar einen guten Tag hatte
- Batteriegehäuse inkl. Gelbatterie und Deckel für die Doppelport. Hatte das schonmal im Web gesehen, aber irgendwie Bedenken. Auf dem Markt habe ich nun erfahren, dass der Verkäufer mal Vertreter bei AWS war und die Gehäuse noch Restrohlinge aus alter Produktion sind.
@TSMartin: Das ist tatsächlich der Vorteil eines Marktes. Man kann sich das wirklich anschauen und erklären lassen.
Habe nun doch nochmal 42 Euro dafür locker gemacht aber noch einen Bremslichtschalter für die ETZ dazu bekommen.
Hatte mir für 20 Euro schon vor einiger Zeit eine Bleibatterie (BLITZ) für die Dopo gekauft, die passt jedoch mit dem originalen Batterieband nicht rein. Ist noch unbefüllt - bei Interesse PN
- Das beste zum Schluß: War um 14:15 Uhr durch und bin dann noch bis 15:00 Uhr den äußeren Bereich mit kleineren Privatständen zum 2. Mal abgeklappert. Ich habe dann was entdeckt, was es eigentlich nicht gibt. Da lag doch glatt ein nagelneuer Hauptständer für die Doppelport rum! Für 20 Euro habe ich den natürlich eingepackt. Tatsächlich ungebraucht mit wenigen Lagerspuren im schwarzen Originallack - unglaublich!
Zum Schluß noch eine Packung Grabower Küsschen mitgenommen und so konnte unser Sohn am Abend seinen ersten Mohrenkopf komplett aufessen. Da ist dann auch der Rest Familie glücklich, dass der Papa auf dem Markt war.
Ach ja, habe zufällig Sebastian Felklers Stand entdeckt und ihn mal zu meiner Luftpumpe befragt. Ich schreibe gleich nochwas dazu im entsprechenden Fred.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.