So, dann bis morgen, ick freu mir!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biene&lu hat geschrieben:...eigentlich glaubt keiner mehr an solche schnäpper.....mal sehn
voodoomaster hat geschrieben:könnt euch aber auch große pappschilder mit namen drauf umhängen
www.oldtimer-teilemaerkte.de hat geschrieben:Stark vertreten sind Anbieter mit Literatur, Werkzeugen, Bereifung, Fahrzeugmodellen, Gummiteilen, Lederbekleidung und -pflegemitteln sowie Schleif- und Poliermitteln.
biene&lu hat geschrieben:...aber 6euro fürund 3euro bei
find ich diskrimmidingsbums :
Gallium hat geschrieben:Ich hab mir auch nur eine Kleinigkeit bei Güsi geholt, siehe Anhang.
(sorry Güsi ich hab mal dein Bild geklaut, ist ja jetzt mein Mopped und ich hab noch kein aktuelles geschossen)
Ansonsten hat mir eigendlich nur die Fahrzeugausstellung gefallen und das es nicht so voll war wie in Erfurt.
Dafür musse man an der einzigen Kasse ganz schön warten um reinzukommen.
Wie zu Ostzeiten wen's Bannanen gab, 100m Schlange.
BREITER hat geschrieben:Jup, so doll war es nicht.
Die Fahrzeugausstellung war ok, der Typ mit seinem Schrott und den zerbrochenen Tellern unglaublich!!
Paule56 hat geschrieben:es gab eine halle (diesmal 3) mit einer fahrzeugausstellung zu bewundern
dann aber reihten sich simmeersatzteilhändler an simmeersatzteilhändler, stieß man auf einen werkzeugstand und drehte sich um, stand man am nächsten (werkzeug-)stand
der keusche hat die halle gewechselt, gabor fehlte, güsi ist in die mitte gerückt
es gab:
bunte tassen, 4 spielzeugstände .... (an keinem eine kehrmaschine)
modeschmuck, tand und talmi, thermometer mit logo, blechschilder en mas
vis a vis 2 stände mit bunten spraydosen .... andere hatten bremsenreiniger
praktisch nix, woran ich hätte interesse heucheln können
die kassen öffneten erst um 9:15, meinethalben hätten sie ganz zubleiben können
r4v3n hat geschrieben:dass ich den falschen schal um hatte, hab ich gemerkt, als ich in der bahn saß...![]()
mfg
Willmor hat geschrieben:was ist den das? geiles teil.
Willmor hat geschrieben:...wäre ne klasse winterschlampe. harrrr
oder doch eher die hier? ...
steven80 hat geschrieben:...Dann hat es uns noch eine "Teilehändlergattin" besonders angetan! Sie war ein bischen mollig und hatte eine ganz süße Zahnlücke. Muss auch mal gesagt werden...
...
Dorni hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:...Dann hat es uns noch eine "Teilehändlergattin" besonders angetan! Sie war ein bischen mollig und hatte eine ganz süße Zahnlücke. Muss auch mal gesagt werden...
...
Also die "Teilehändlergattin" am Simsonstand wo der Simsonmotor in so nem Testlaufgedöns eingebaut war, war auch ganz lecker...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste