Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:und alle werden neugierig![]()
![]()
der janne hat geschrieben:und alle werden neugierig![]()
![]()
der janne hat geschrieben:klingt gut, das müßte gehen bei mir.
Und ich komme mit Schandwagen, Es175/0 und ner "Doppelport"
Lorchen hat geschrieben:Gut, dann könnte ich wieder mit einer Einport kommen. ES 300 oder so...
unterbrecher hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Gut, dann könnte ich wieder mit einer Einport kommen. ES 300 oder so...
Wie kann man das deuten? Gibt was neues?
Am 18. bist Du doch in Polen.
Schumi1 hat geschrieben:Wie hab ich wieder was verpaßt?
Fällt der 18.06. jetzt komplett aus,oder nur die Doppelportvariante?![]()
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:...Bis dahin hab ich vielleicht doch die 300er endlich fertig.
unterbrecher hat geschrieben:Wir können uns am 18.6. gern auf eine ungezwungene Runde und vielleicht auch eine kleine Ausfahrt hier treffen. Hätte da noch einen alten Bunker in der Nähe...
unterbrecher hat geschrieben:....Wenn das Wetter passt, werde ich eine kleine Tour vorbereiten.....
Ranschke hat geschrieben:Ich hatte ja quasi schon zugesagt, bin nun aber leider raus. Meine Hand ist durch eine Entzündung außer Gefecht gesetzt und Motorrad ist auch noch nicht fertig, werde ich bis nächste Woche auch nicht schaffen... Aber wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Gruß, Ranschke
Aviator hat geschrieben:ich würde auch ganz gerne kommen.
Ist nur noch die Frage, ob ich bis dahin mal wieder irgendwas fahrbereit habe.
unterbrecher hat geschrieben:
Na dann leg mal los!
Startzeit 11:00 Uhr, wer möchte kann auch schon früher hier sein und noch ne Kleinigkeit frühstücken.
unterbrecher hat geschrieben:ES 175
ES 250
ETS 250 auch erlaubt??
ES 175/1
ES 250/1
ES 300
.
Bratoletti hat geschrieben:ETS 250 auch erlaubt??
TS Paul hat geschrieben:Oh...da hätt ich auch interesse. Könnte ich nen paar Koordinaten bekommen, wo und wann??
Is ja mal ne Alternative zu Spechthausen![]()
Grüße Paul
Schumi1 hat geschrieben:Aber davon werd ich mich jetzt nicht abhalten lassen.Ich komme ebend mit der Kawa.
Ist nur leider nicht ganz passend.![]()
Ich denke ich werde am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr in Münchehofe aufschlagen.
unterbrecher hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Aber davon werd ich mich jetzt nicht abhalten lassen.Ich komme ebend mit der Kawa.
Ist nur leider nicht ganz passend.![]()
Ich denke ich werde am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr in Münchehofe aufschlagen.
Schön, das Du trotzdem vorbei schaust. Wenn das Wetter eine kleine Ausfahrt zulässt könnte ich Dir auch eine MZ ausleihen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste