Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Wir haben heute noch was zu erledigen...
mueboe hat geschrieben:Grüße von ES/2, zumse, Beres, FinEts (kann mich irren), manitou, kutt und mueboe
mueboe hat geschrieben:was ganz leckeres...
mueboe hat geschrieben:Du findest aber auch immer etwas
ist halt der nörgelnorbertmueboe hat geschrieben:Du findest aber auch immer etwas
knut hat geschrieben:ist halt der nörgelnorbertmueboe hat geschrieben:Du findest aber auch immer etwas
Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
Robert K. G. hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
Bei allen sind die Lampendreiecke richtig moniert. Die USA-Version hat nur die frühen Dreiecke verbaut. Ansonsten: mehr Bilder, Bilder und noch mal Bilder...
Gruß
Robert
Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
fast jeder deiner beiträge ruft kuchenNorbert hat geschrieben:knut hat geschrieben:ist halt der nörgelnorbertmueboe hat geschrieben:Du findest aber auch immer etwas
wer hat Kuchen gerufen ?![]()
Norbert hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
Foto 106, und ihr seid mir voll auf den Leim gegangen, ist nämlich eine TS 250 in US Ausführung...
Robert K. G. hat geschrieben:Dass das eine 250er ist und daneben eine 150er (blau) steht weiß ich selber. Ich habe dir einen Tippfehler unterstellt. Nun gut, dann hast du halt keine Ahnung.![]()
Norbert hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Dass das eine 250er ist und daneben eine 150er (blau) steht weiß ich selber. Ich habe dir einen Tippfehler unterstellt. Nun gut, dann hast du halt keine Ahnung.![]()
später und billiger , erfolgloser Rausredeversuch Deinerseits !![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Was hat denn der Motor?
schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Was hat denn der Motor?
hab ich auch schon gefragt, das bleibt geheim!
mueboe hat geschrieben:Operation geglückt.
Neu gelagert und abgedichtet, neue Kurbelwelle
Norbert hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
Foto 106, und ihr seid mir voll auf den Leim gegangen, ist nämlich eine TS 250 in US Ausführung...
Ralle hat geschrieben:Offtopic:Norbert hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
Auf den Leim gegangen, dann häte ich nicht gefragt- ..selbst die Lampenhalter sind an der 250er richtig rum dran
Ralle hat geschrieben:
michi89 hat geschrieben:auch wenns nicht primär hierhergehört, darf man fragen, wieso der Motor kaputt ging?
Lorchen hat geschrieben:Habt ihr etwa Spaß dort?
Norbert hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:was ganz leckeres...
MADE IN GERMANY (EAST) - erstaunlich...
Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Luzie hat geschrieben:also ich bin der meinung die dreiecke der usa-ts sind die selben wie an der ts daneben, nur eben andersrum montiert
Christof hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:also ich bin der meinung die dreiecke der usa-ts sind die selben wie an der ts daneben, nur eben andersrum montiert
Is nicht. Die Halter stehen richtig herum dirn! Das sind die frühen Lampenhalter. Hier mal ein Vergleichsfoto von einem 73er Prospekt:
Luzie hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Offtopic:Norbert hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Die eine Export 150er TS hat die Lampenhalter falsch rum...
Welche genau meinst du
Auf den Leim gegangen, dann häte ich nicht gefragt- ..selbst die Lampenhalter sind an der 250er richtig rum dranoh ja ich gebs zu
Luzie hat geschrieben:guten morgen herr preil![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste