Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
urania hat geschrieben:Es ist einfach zum …
Ich bin ja gespannt, wann ich es mal schaffe mit euch eine Ausfahrt zu machen. Immer liegen Termine an, die ich einfach nicht zu verschieben kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf eure Bilder.
Essen könnt Ihr hier, auch auf einer Terrasse: Hotel zur Post
Werkstroll hat geschrieben:ich würde ja auch mitkommen aber ich komme ja aus einer ganz anderen richtung
ich müßte dann von süden dazu stoßen
grüße
WT
Luc´s hat geschrieben:ich stoß in Calau dazu aber nur mit meiner Schwalbe die sieht zwar nicht schön aus und hört sich an wien sack schrauben aber sie fährt und ist besser als der Vento
UlliD hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:ich stoß in Calau dazu aber nur mit meiner Schwalbe die sieht zwar nicht schön aus und hört sich an wien sack schrauben aber sie fährt und ist besser als der Vento
Deine Tastatur ist kaputt![]()
![]()
Luc´s hat geschrieben:ohne scherz das ist sie wirklich
Luc´s hat geschrieben:wo wollen wir den nun essen in der Post?
wenn nicht wie gesagt n paar km weiter richtung heimat ist ne Kneipe für die ich gern die Werbetrommel rühren würde
Schumi1 hat geschrieben:Wer würde denn noch gemeinsam mit mir von Fürstenwalde nach Beeskow fahren?
Ich denke wir bräuchten gut gerechnet etwa 40min also Abfahrt Füwa ca 9,45Uhr ist halt nur die Frage von wo.
Jenachdem wer noch mitkommt.
Gruß Schumi.
Tony kannst du mir für alle Fälle nochmal deine Tel.-Nr. per PN schicken?
SaalPetre hat geschrieben:ICKE, 9:30 wieder auf den großen Parkplatz ?
Schumi1 hat geschrieben:geile Sache mit dem Essen.
Nur mit der max. Zuladung meiner Emma muß dann wohl aufpassen.![]()
Also:
Schumi 1x Rolladen bitte
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Kinners, darf ich mal nörgeln? Ihr kennt doch die drei 'w'. Nein, nicht das World Wide Web.
Wann?Am 18.09.2011 (richtig
) um wieviel Uhr ist Treffpunkt
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Also wenn es keine Bindfäden schüttet und meine Freundin wie vermutet arbeiten muss, wäre ich zum Zeitpunkt X in Calau...
jetzt wäre interessant wann X ist...![]()
tony-beloni hat geschrieben:
unsere jetzigen sammelpunkte wären:
shell tankstelle(b112) in eisenhüttenstadt 10:00uhr
shell tankstelle in beeskow 10:30uhr
unmittelbarer spreewaldkahnparkplatz in lübben 11:30uhr
marktplatz (hat calau überhaupt einen marktplatz) in calau 12:15uhr
Lorchen hat geschrieben:Also am 18.09.2011 um 12.00Uhr in Calau.
Eine exakte Zielangabe ist die Grundlage eines erfolgreichen Artillerieschießens.SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:Also am 18.09.2011 um 12.00Uhr in Calau.
Eine exakte Zielangabe ist die Grundlage eines erfolgreichen Artillerieschießens.SPOILER:
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:geile Sache mit dem Essen.
Nur mit der max. Zuladung meiner Emma muß dann wohl aufpassen.![]()
Also:
Schumi 1x Rolladen bitte
Gruß Schumi.
Stellt ihr euch echt an das Haus und fresst die Verdunkelungseinrichtungen der Fenster auf?
Rouladen
tony-beloni hat geschrieben:ach du mülle meyer!
jetzt war ich komplett verwirrt na selbstverständlich den 18.9.!
wer hat mir denn nur solch ein wurm im schädel verpflanzt?
@Luc´s: 2x schnitzel und 1x roulade
unterbrecher hat geschrieben:Ich laboriere seit gestern an einer Erkältung herum. Ich hoffe, dass ich es morgen trotzdem packe. Wenn ich um 11:30 Uhr nicht in Lübben am Parkplatz bin, könnt ihr gleich weiterfahren. Wenn ich mich morgen entsprechend fühle, bin ich pünktlich.
Schumi1 hat geschrieben:Morgen Leute,
ich muß meine Teilnahme heute leider absagen.
Gestern war ich noch zu einer Geburtstagsparty die sich sehr feucht-fröhlich entwickelt hat und es gab guten Whisky.
Falls ich heute einen Sheriff anpusten müßte hätte der wohl eine Alkoholvergiftung.
Daher ist es ratsamer für mich erstmal die Couch zu hüten.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.![]()
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste