Schubi1990 hat geschrieben:Ach Mensch mich würde das auch reizen. Aber mit der Hufu geht das ja niEvtl. mit meiner Kawa?
![]()
Grüße
Wenn Du Dein Gerödel befestigt bekommst ?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schubi1990 hat geschrieben:Ach Mensch mich würde das auch reizen. Aber mit der Hufu geht das ja niEvtl. mit meiner Kawa?
![]()
Grüße
Arni25 hat geschrieben:Und wenn er Handgelenke aus Stahl hat....
Spaßig wird das jedenfalls nicht.
ElMatzo hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Und wenn er Handgelenke aus Stahl hat....
Spaßig wird das jedenfalls nicht.
ach komm, beim ersten mal waren wir auch durchweg frohen mutes.
ok....Zieladresse im Navi ist....Gierloz...richtigs-maik hat geschrieben:so, nächste woche geht´s los oder ?
![]()
Grüße
s-maik hat geschrieben:so, nächste woche geht´s los oder ?
Lorchen hat geschrieben:Ein halbes Jahr reicht doch. Jetzt, wo und wann du schrauben kannst, ob und wie du willst...
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ein halbes Jahr reicht doch. Jetzt, wo und wann du schrauben kannst, ob und wie du willst...
... ich ja aber meine "Handlanger"da wartet noch ein Motörchen...
![]()
lothar hat geschrieben:Au fein, wenn diesmal dein Vape-Regler die Hufe hochreißt, es ist noch Kapazität in meiner Pathologie ...
Lorchen hat geschrieben:Ach Muffelchen, wie könnten wir dich vergessen.
SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ein halbes Jahr reicht doch. Jetzt, wo und wann du schrauben kannst, ob und wie du willst...
... ich ja aber meine "Handlanger"da wartet noch ein Motörchen...
![]()
Hä??? Ist da mehr dran zu tun als nur Dichtringe (Weihnachtsbaumbehang bzw. XXXringe) zu wechseln?
MoPeter hat geschrieben:Abends trifft man sich und ich denke, dass die "langsamere" Gruppe auch nicht viel später eintrudeln wird.
Arni25 hat geschrieben:MoPeter hat geschrieben:Abends trifft man sich und ich denke, dass die "langsamere" Gruppe auch nicht viel später eintrudeln wird.
Naja, bei der letzten Tour waren wir eine schnelle Gruppe, geplante Abfahrt in Strausberg : 6.00 Uhr.
Ankunft Wolfsschanze : 22.30
Da möchte ich gar nicht wissen wann dann die langsame Truppe eintrifft...
Arni25 hat geschrieben:MoPeter hat geschrieben:Abends trifft man sich und ich denke, dass die "langsamere" Gruppe auch nicht viel später eintrudeln wird.
Naja, bei der letzten Tour waren wir eine schnelle Gruppe, geplante Abfahrt in Strausberg : 6.00 Uhr.
Da möchte ich gar nicht wissen wann dann die langsame Truppe eintrifft...![]()
Norbert hat geschrieben:macht einen Schnitt von 63 - 70 Km/h aus
Arni25 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:macht einen Schnitt von 63 - 70 Km/h aus
Na das rechne mir mal vor. Entweder sind wir Anschlag gefahren oder haben Pause gemacht bzw. geschraubt.
Arni25 hat geschrieben:Die fahren da nämlich wie die Idioten.
schraubi hat geschrieben:Kurwa,
vielleicht fahr ich auch mit!
Mal schauen was für ein Termin dabei rauskommt.
Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Kurwa,
fährst Du dann mit der Qurwa?
-- Hinzugefügt: 18/11/2011, 16:38 --schraubi hat geschrieben:Kurwa,
fährst Du dann mit der Qurwa?
Norbert hat geschrieben:google maps sagt
Norbert hat geschrieben:Ein freiwilliger mit einer HuFu wird sich doch noch finden lassen?
Svidhurr hat geschrieben:Na wie nun?
Svidhurr hat geschrieben:Nach eigenen Erfahrungen ist es sehr schwierig eine große Gruppe zusammen zu halten. Erschwerend kommt noch die unterschiedliche Leistung hinzu. Die langsamste Kiste ist der Leithammel und die schnellste Karre macht das Schlusslicht - anders wird das nichts.
Svidhurr hat geschrieben:Wenn ein paar Leute verlohren gehen, was passieren wird, müssten dann auch feste Treffpunkte ausgemacht werden, wo sich alle wieder einfinden.
Svidhurr hat geschrieben:Ein Servicecar mit diversen Ersatzteilen sollte aber nicht fehlen.
Svidhurr hat geschrieben:
Wollte nur, das ihr das mal zur Kenntnis genommen habt.
s-maik hat geschrieben:zum thema strassen .... mal ne frage
in was für einem zustand sind die denn genau ? würde wenn denn mit der 1000er mit kommen wollen, habe aber keine lust
diese auf buckelpisten zu schrott zu fahren ....
Svidhurr hat geschrieben:Selbst, wenn nur der Reservekanister in Anspruch genommen wurde.
s-maik hat geschrieben:zum thema strassen .... mal ne frage
in was für einem zustand sind die denn genau ? würde wenn denn mit der 1000er mit kommen wollen.
ElMatzo hat geschrieben:feldweg kann vorkommen, muss aber nicht.
Lorchen hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:feldweg kann vorkommen, muss aber nicht.
In der Umgebung dort schon, aber nicht auf der Anfahrt. Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Svidhurr hat geschrieben:Na wie nun?
Nach eigenen Erfahrungen ist es sehr schwierig eine große Gruppe zusammen zu halten. Erschwerend kommt noch die unterschiedliche Leistung hinzu. Die langsamste Kiste ist der Leithammel und die schnellste Karre macht das Schlusslicht - anders wird das nichts.
Wenn ein paar Leute verlohren gehen, was passieren wird, müssten dann auch feste Treffpunkte ausgemacht werden, wo sich alle wieder einfinden.
Fast vergessen, einer hat eh die A-Karte. Ein Servicecar mit diversen Ersatzteilen sollte aber nicht fehlen.
Lorchen hat geschrieben:Der Hinterhalt gehörte ja auch nicht zur eigentlichen Anfahrt. Das war ein Versehen.![]()
Svidhurr hat geschrieben:Fast vergessen, einer hat eh die A-Karte. Ein Servicecar mit diversen Ersatzteilen sollte aber nicht fehlen.
trabimotorrad hat geschrieben:Das Südforum macht ein "Spätherbstreffen" in einem Gasthaus und nimmt Zimmer, die Ostpreusenfahrer referieren über die Notwendigkeit eines "Service-Cars" und fürchten sich vor "schlechten" Straßen, au man, wo bin ich den da hingeraten
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, ich bin ja auch "vergreist" und fahre 2500Km-Touren lieber mit der BMW
Arni25 hat geschrieben:Und wer mach die Vorhut - also den Späher?
Wir reisen schließlich an die Ostfront....
Arni25 hat geschrieben:Und wer mach die Vorhut - also den Späher?
Wir reisen schließlich an die Ostfront....
Arni25 hat geschrieben:Und ich dachte immer ein Späher muss sich flüsterleise abschleichen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste