Swoob hat geschrieben:möhlau is nich so groß, das finden wir schon. immer der abgasfahne hinnerher

Ich komme auch wieder.
Gruß Jens
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Swoob hat geschrieben:möhlau is nich so groß, das finden wir schon. immer der abgasfahne hinnerher
Swoob hat geschrieben:sicher der campingplatz wenn man da am sportplatz reifährt und dann den waldweg langrödelt
UlliD hat geschrieben:Swoob hat geschrieben:sicher der campingplatz wenn man da am sportplatz reifährt und dann den waldweg langrödelt![]()
mecki hat geschrieben:Ist das nun ein Wochenendtreffen Freitag bis Sonntag mit Zeltmöglichkeit, oder nur eine Samstagsveranstaltung?
Gruß, Mecki
Maik80 hat geschrieben:40 km Anreise.Das könnte spontan was werden.
RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:40 km Anreise.Das könnte spontan was werden.
Nicht lange überlegen, gib Dir nen Ruck.
mueboe hat geschrieben:...drohe ich schon mal mein Erscheinen an.
nicht zu vergessen ,,,das drei Meter tief mit Zweitaktöl verseuchte Erdreich ... ist wohl doch mit dem Verkauf ernst geworden?Luzie hat geschrieben: werkzeug fuer irgendwelche schrauberaktionen ist auch nicht da.
Maik80 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:40 km Anreise.Das könnte spontan was werden.
Nicht lange überlegen, gib Dir nen Ruck.
Erscheinst Du etwa auch ?
ES/2 hat geschrieben: Wir haben als "Ersatzveranstaltung" für die nächsten Jahre schon was in Vorbereitung... es wird da Badewasser geben,Wiese fürs Zelt am Wasser,Dusche /Toilette...und die etwas andere AusfahrtDie Örtlichkeit ist etwa 80 km von Möhlau entfernt......jetzt erstmal rantasten ob allgemeines Interesse besteht
,,, Grüße von Zumse und Henry
ES/2 hat geschrieben:( Wir haben als "Ersatzveranstaltung" für die nächsten Jahre schon was in Vorbereitung... es wird da Badewasser geben,Wiese fürs Zelt am Wasser,Dusche /Toilette...und die etwas andere AusfahrtDie Örtlichkeit ist etwa 80 km von Möhlau entfernt......jetzt erstmal rantasten ob allgemeines Interesse besteht
,,, Grüße von Zumse und Henry
the silencer hat geschrieben:Wenns das is mit dem was du mal angedeutet hast freu ich mich auch schon wie Schraubi.
Hermann Clasen hat geschrieben:ich kann dir einen Pokal mitnehmen.
Ich habe noch einen ganzen Haufen.
Was brauchts du Solo oder Gespann ?
Gruß Hermann C.
ES/2 hat geschrieben:@Muffel,Silencer und Schraubi;;; wir reden in Möhlau und Holzthaleben mal drüber,bei positiver Resonanz wirds dann übers Forum öffentlich![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Und wenn die Kondition reicht
Luzie hat geschrieben:...wer seine kippen nicht selber aufsammelt sollte das rauchen lieber lassen die muss sonst mein weib auffsammeln !!! ...
trabimotorrad hat geschrieben:da sollte ich auch mal was mit Fraulemachen.
Luzie hat geschrieben:also morgen in einer woche!
RT Opa hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:also morgen in einer woche!
werd ich bei dir hoffen das mir der OVP einen schönen Platz zuweist.
Ich freu mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste