Ich werd sicher wieder gegen Freitag Mittag den Landeanflug einleiten...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MAHLI hat geschrieben: werd sicher wieder gegen Freitag Mittag den Landeanflug einleiten...![]()
![]()
mecki hat geschrieben:Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los dass das kein Treffen in unserem Sinne, sondern pure Abzocke ist!
TS-Jens hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los dass das kein Treffen in unserem Sinne, sondern pure Abzocke ist!
Das ist nicht der Fall. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist schon in Ordnung.
Wenn man bedenkt was so an Programm geboten wird und dass da jeden Abend Live Konzerte sind ist das schon OK.
Ob man das mag/will oder nicht tut dabei auch nichts zur Sache, wers nicht mag fährt eh nicht hin.
Peter der Große hat geschrieben:... ach so .
MAHLI hat geschrieben: war doch jedes mal da am Start... Ich hoffe Du auch dieses Jahr?
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Alternative: Wir fahren an dem WE alle zusammen nach Berlin zur ILA
MAHLI hat geschrieben:Prima! Könnte Dir notfalls auch Asyl in meinem Haus anbieten...
MAHLI hat geschrieben:Sehr sehr chick!!! Ich freu mich den "Bastard" live zu sehen.
Emmen Jo hat geschrieben:Klein, aber oho.![]()
Theo hat geschrieben:Als dann Rebellen, auf nach Kelbra!
Klagt und jammert nicht, sondern kämpft!
Es lebe der Emmenrausch!
Arni25 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Als dann Rebellen, auf nach Kelbra!
Klagt und jammert nicht, sondern kämpft!
Es lebe der Emmenrausch!
Wahre Rebellen fahren an diesem WE zum Wild-Junak Deutschlandtreffen nach Herrenden!
Und ab Übermorgen mit der Emme fürs Wochendende an einem Tag bis kurz vor Kaliningrad und wieder zurück. Auf eigener Achse versteht sich.
Emmen Jo hat geschrieben:Ich habe heute die Zusage von einem Kollegen aus Bayern erhalten. Er wird mit seiner Frau dabei sein. Es füllt sich also langsam.
Uwe und Karina hat geschrieben:OK.
Dann stecken wir großräumig ab wie immer.
MAHLI hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:OK.
Dann stecken wir großräumig ab wie immer.
Die gleiche " Grundstücksgröße" wie jedes Jahr!!! Was wir haben, haben wir...
Zumse hat geschrieben:Bin schon janz schön uffjerecht und freu mich wie Bolle!!!![]()
![]()
![]()
ElMatzo hat geschrieben:ich bin dies jahr nicht da.
geld
zeit
lust
mindestens zwei sachen fehlen.
Uwe & Karina hat geschrieben:Auch an der selben stelle wie immer.
Theo hat geschrieben:Uwe & Karina hat geschrieben:Auch an der selben stelle wie immer.
Eventuell könnten wir ja einen halben Meter mehr nach links abspannen, oder?
MAHLI hat geschrieben:Es sieht dieses Jahr nicht so aus, aber ich denk mal das liegt eher am Veranstalter. Notfalls können ja alle anwesenden Foristi vor Ort für ein 2. Dixi zusammenlegen!!! Also ich hätt zumindest kein problem damit...
Guesi hat geschrieben:Na , besser wäre, wenn du einen Motorradfahrer bringen würdest. Biker gibt es da schon genug
Theo hat geschrieben:Das sollte machbar sein, Uwe und ich werden mal unsere Verbindungen spielen lassen!
Über das Forum scheint dieses Jahr nichts zu laufen, oder es kommt noch!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast