Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obst_ hat geschrieben:Bockwurst und Wiener ja aber doch keine Bratwurst![]()
Obst_ hat geschrieben:Bockwurst und Wiener ja aber doch keine Bratwurst![]()
panzerschlosser hat geschrieben:Erdbeermarmelade (aus dem Garten), Pflaumenmuß (wieder Garten) und Honig (vom Imker aus dem Garten) kann ich auch beisteuern.
Vielleicht ist auch noch eine Gurke drinne - mal sehen...
-- Hinzugefügt: 1. Oktober 2012 20:00 --
Achso - äh, wollen wa ooch Bouletten grillen![]()
SPOILER:SPOILER:
TS Paul hat geschrieben:Gurke in Pflaumenmuß....?![]()
Sorry, dann doch lieber Gehacktesklopse![]()
Grüße, Paul
panzerschlosser hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Gurke in Pflaumenmuß....?![]()
Sorry, dann doch lieber Gehacktesklopse![]()
Grüße, Paul
Das war ja auch Bezogen auf das Frühstück.
Der zweite Text für den Abend davor...
panzerschlosser hat geschrieben:Soweit ich weiss ist Höll nichtmehr...
Da wirst du wohl zum Schlachthof müssen...
Obst_ hat geschrieben:Och ne Paule ... Ich hoffe im NVAgespann ist ein Tarnnetz was ich über mein Zelt schmeißen kann![]()
Maik80 hat geschrieben::heul:
Kann nicht! Macht Ihr auch nen Angrillen nächstes Jahr ?
TS Paul hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben::heul:
Joa, in Löbejün oda wie des heist.
Grüße, Paul
Maik80 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben::heul:
Joa, in Löbejün oda wie des heist.
Grüße, Paul
Achso ? Da habsch noch garkeen Fred dazu gefunden.
MZ-Chopper hat geschrieben: maik...super einsatz von dir
MZ-Chopper hat geschrieben:so, hab gestern schon beim biomarkt das tofu bestellt
TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:so, hab gestern schon beim biomarkt das tofu bestellt
Sven,ich warn dich du![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Sach mal Sveni, is dein Garten eigendlich Sturmsicher? Nich das sich Nachts die Zelte verabschieden![]()
Und hast du nen Wasserkocher vor Ort?
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:so, hab gestern schon beim biomarkt das tofu bestellt
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:so, hab gestern schon beim biomarkt das tofu bestellt
Grüße, Paul
wie jetzt ? soll ich daheim bleibensag doch ruhig wenn du nur Mutti`s einladen wolltest
![]()
Du solltest doch schon wissen,wir essen FLEISCHSPOILER:![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:oh...es gibt fleisch und bratwurst....bier auch....
habt ihr sonst noch wünsche?
Schumi1 hat geschrieben:gibts auch nen Grill ?![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:gut,der ist hiermit abgenommen.![]()
![]()
Ist ja sogar regensicher.![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Na das sieht doch mal amtlich aus. Damit kann man doch arbeiten.
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Ha ha ha, Schumi. Wir werden die Örtlichkeit schon eingehend prüfen, und unser Urteil dann hier vernichtend kundtun. Wichtige Faktoren wie Pinkelecke,Serviergeschwindigkeit des Gastgebers und Beschaffenheit des Grillgutes werden nur kleine Punkte auf der abzuarbeitenden Checkliste sein
![]()
Und nu schnell in deckung, sonst werd ich ausgeladen und bekomme einen Platzverweis
Grüsse, Paul
TS Martin hat geschrieben:Mir müsste mal jemand bitte 'ne PN mit den Koordinaten zukommen lassen damit mein Krad das Ziel findet ...
MZ-Chopper hat geschrieben:ich würde gerne ab 11 uhr noch mit euch eine kleine (35km) ausgfahrt machen....
zu erst zu einem Ostalgie Museeum
viele moppeds und auch alltagsgegenstände, spielsachen aus der DDR, in brandenburg gab es ein großes blechspielzeugwerk
dort können wir auch lecker essen....an diesem tag gibt es GOLD BROILER
anschließend gehts weiter...in pritzerbe könnten wir ein eis essen ....schmeckt da echt lecker....
und dann zurück zu mir Ausfahrt
TS Paul hat geschrieben:Das mit dem Motörchen bekommen wir hin mein Sveni, lass uns die Details beim Püls belabbern.
Hatte ich schon erwähnt das Basti28 überlegt aufzuschlagen?! Da er sich aber noch nich geäussert hat hier im Fred, weiß ich nich ob das klappt.
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste