Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gas hat geschrieben: bist du schon mal mehr als 300km am Stück bei schlecht Wetter damit gefahren ?
TS Martin hat geschrieben:Also wenn der Termin in die Ferien fällt oder ich es mit der Arbeit noch vereinen kann, führe ich die Krabbelgruppe an. Würde mit der RT 125 oder der TS 150 fahren. 4 Takt Chopper fällt aus. Alternativ zweck Sachen mitnehmen mit dem Gespann - aber bis dahin ist es noch lang hin und ich will jetzt keine Diskussion anfangen. Also macht Terminvorschläge ...
smokiebrandy hat geschrieben:... es kneift sich aber besser, wenn man die Terminvorschläge der anderen Leute kennt und keine eigene Initiative zeigt... "ich mache es abhängig von der finanziellen Situation, ob mir jemand ein Fahrzeug borgt, ob ich frei habe ,und und und ...."
Robert K. G. hat geschrieben:
Gut, gegen eine Dose warme PuWi bezahle ich Martin auch die Spritkosten.![]()
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... es kneift sich aber besser, wenn man die Terminvorschläge der anderen Leute kennt und keine eigene Initiative zeigt... "ich mache es abhängig von der finanziellen Situation, ob mir jemand ein Fahrzeug borgt, ob ich frei habe ,und und und ...."
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:...hast PN...
Maik80 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:
Gruß
Robert
Da kommt dann locker mehr wie eine Dose beisammen.
smokiebrandy hat geschrieben:... nee aber ich hab`s nicht wirklich weit da rüber...wenn du Stoff grauchst...
Robert K. G. hat geschrieben:... nennen darf.![]()
Gruß
Robert
TS Martin hat geschrieben:Wie gesagt: ich muss ich vom finaziellen abhängig machen und vom Termin. Betet aber das es endlich mal klappt
Robert K. G. hat geschrieben:@ TS Martin:
So sieht dein persönlicher Spritgutschein für die Wolfsschanze aus. Einzulösen am Lagerfeuer. Bereits von dir getätigte Ausgaben für Kraftstoff erstatte ich dir bei Übergabe wahlweise in PLN oder Euro. Für den Rest der Reise zahle ich direkt für dich.
smokiebrandy hat geschrieben:...du hast vergessen,dass der Mensch auch essen und trinken muss...
Lorchen hat geschrieben:Schulferien 2013 in Brandenburg vom 20.06. - 02.08. In Meck-Pomm genauso. Aus jetziger Sicht hab ich da noch nichts vor. Wir sollten uns auf einen Termin am Rande der Ferien einlassen - für unsere Motorenbauer also am Ende. Das heißt:
Termin vom Donnerstag 25.07. bis Montag 29.07.2013
Ist das akzeptabel?
smokiebrandy hat geschrieben:... du hast doch gehört / gelesen wer deine Kosten trägt...und Robert ist keiner der nur was so dahin sagt, wenn er das hier schreibt steht er dazu....
Lorchen hat geschrieben:Ich fahr jetzt los. Mir ist so unruhig.
smokiebrandy hat geschrieben:... du hast den Ferienmann vergessen...
smokiebrandy hat geschrieben: Niemandem ist schlecht geworden...hübsch waren sie auch...es liegt auf halber Strecke...nix eintönig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste