Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Gibt vermutlich ein Wintertreffen. Alles andere ist, wenn ich so zum Fenster rausschaue, ausgeschlossen! Wenn selbst im sonnigen Süden wo um diese Jahreszeit die Krokusse normalerweise schon verblüht sind und die Orangen reif, selbige noch nicht mal rausschauen und Schnee in rauen Mengen vom Himmel fällt wird im unchristlichen Seegrehna (bezogen aufs Wetter) anfang April immer noch Winter sein
Koponny hat geschrieben:Da es ja nicht als klassisches Motorradtreffen ausgewiesen ist, wird dann wohl die Strasse mit vierrädrigen Vehikeln zugeparkt sein
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Da es ja nicht als klassisches Motorradtreffen ausgewiesen ist, wird dann wohl die Strasse mit vierrädrigen Vehikeln zugeparkt sein
Ich hab es gewusst, es geht schon los... Keiner mag mich![]()
das ist ausrede genug , egal wie du hinkommstRobert K. G. hat geschrieben: Immerhin habe ich gestern einen Motor für knut gesichtet. Und der muss ja schonend transportiert werden.
Gruß
Robert
matthew hat geschrieben:Ich wollte über Ostern ja mit der NTV in die Vogesen aber ich nehm jetzt doch lieber das ETZ-Gespann. Da der Winter schon solange andauert hab ich heute hinten noch mal einen neuen Stollenreifen aufgezogen und den Sägezahn vorn gedreht. Donnerstag früh gehts dann los nach Karlruhe...
Mitte nächster Woche bin ich dann planmäßig wieder hier zum Laberfeuer, falls nicht könnt ihr ja schon mal ohne mich anfangen
Koponny hat geschrieben:Hast du einen Reservemotor eingepackt![]()
![]()
matthew hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Hast du einen Reservemotor eingepackt![]()
![]()
Nein, der Motor ist doch erst 2500km gelaufen. Das ist noch ein bischen Luft zu den magischen 5000km, obwohl der letzte Motor hat keine 3000km geschafft![]()
na was solls, volles Risiko
auch nicht als beifahrer beim achim in der pappe ? wäre echt schademecki hat geschrieben:Muss leider absagen, geht beim besten Willen nicht!
Grüsse Mecki
Oederaner hat geschrieben:wollte der Skorpion nochmal die alte Heimat zeigen...aber wenns wetter so scheisse bleibt wird da nix draus. komm ja nimma vom Hof ohne umzufallen
mecki hat geschrieben:Muss leider absagen, geht beim besten Willen nicht!
Grüsse Mecki
Koponny hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Muss leider absagen, geht beim besten Willen nicht!
Grüsse Mecki
Wirklich schade!
@ all: erscheint eigentlich überhaupt jemand mit dem Mopped?
skeeve hat geschrieben:So, ich bin dann schon mal da.
muffel hat geschrieben:skeeve hat geschrieben:So, ich bin dann schon mal da.
Schon einen Schneemann gebaut?
trabimotorrad hat geschrieben:Ich bin ja immer noch am hirnen, mit WAS ich komme, aber laut Wetterbericht solls am WE schneien, ich glaube, es wird der Trabi sein
skeeve hat geschrieben:... ist morgen bestimmt nichtmehr genug Schnee zum Basteln vorhanden...
muffel hat geschrieben:skeeve hat geschrieben:... ist morgen bestimmt nichtmehr genug Schnee zum Basteln vorhanden...
Ach,ab Donnerstag soll es ja wieder neuen geben ...
Koponny hat geschrieben:...Dennoch sollten dicke Socken, lange Unterbuxe und ne Mütze im Gepäck sein
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:...Dennoch sollten dicke Socken, lange Unterbuxe und ne Mütze im Gepäck sein
Jetzt bin ich aber verwirrt - der Eine sucht nach einer kurzen Hose und will baden gehen, der Andere denkt an lange Unterhosen.![]()
Egal, ich werfe einfach beides ins Auto. Eine originale Fritz Wollmütze hab ich eh immer dabei.
Also,macht vorsichtig, man sieht sich am WE.
Uwe
Koponny hat geschrieben:T-Shirt und ne kurze Hose kann ich fürs Foto auch einpacken kein Problem-hinter nen Glühwein zum wieder auftauen
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:T-Shirt und ne kurze Hose kann ich fürs Foto auch einpacken kein Problem-hinter nen Glühwein zum wieder auftauen
Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Lokalpresse:
"Halbnackte, volltrunkene MZ-Rocker feiern Orgie in ruhiger Wohnsiedlung!"
Koponny hat geschrieben:Ich pfeif auf die Lokalpresse
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich pfeif auf die Lokalpresse
So kann das nichts werden - Du bist doch ein professionelles Vorbild
Koponny hat geschrieben:Zudem weiß ich ja, wer zum Laberfeuer so auftaucht und kann mit Bestimmtheit sagen, da ist Hopfen und Malz verloren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste