Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obsti hat geschrieben:Ich hoffe hier gibts heute ein Feedback zur zukünftigen Angrillenlocation von Sven, Lorchen und René
luckyluke2 hat geschrieben:Das liest sich doch schon gut ! Eine Frage zur "Resteentsorgung" ! Ist das ein Campingtrocken - oder chemieklo ?
Bei zweitem würde ich eine Literflasche "GUTE" WC-Chemie mitbringen , da Du/Ihr/Wir wohl um mehrmaliges
Leeren nicht drumrumkommen werden . Ich hab da so meine Erfahrungen/Befürchtungen .(Die Dinger
sind teilweise in einem Bustyp verbaut , 50 Mann , ein Klo = ca. 1h und voll !)
Schumi1 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn nicht mehrere Leute Grillzeug mitbringen, sondern wir vor Ort zusammenlegen und was vom örtlichen Fleischer holen?
Wird ja wohl einen geben. Und genügend Zeit findet sich auch dafür.
Ist doch einfacher als das Fleisch durch die Gegend zukarren.
Nur mal so als Gedanken von mir.![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Ich behalte das hier mal im Auge, hab ich gerade beschlossen![]()
@ Obsti, warte mal wie Sven stänkert stinkert wenn er auf dem Chemolokus hockt.....![]()
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich behalte das hier mal im Auge, hab ich gerade beschlossen![]()
@ Obsti, warte mal wie Sven stänkert stinkert wenn er auf dem Chemolokus hockt.....![]()
Grüße, Paul
aber sowas von...kannste glauben
Flacheisenreiter hat geschrieben:Mal vorsichtig angefragt, wären auch (mind. 3) Cottbuser willkommen in Finowfurt![]()
![]()
Koponny hat geschrieben: (muss aber sehen, wann ich mich vom Kindergeburtstag verdrücken kann und bei Obsti auftauche, kann locker 20 Uhr werden)
Kann ich bitte mal die Adresse haben?
Schumi1 hat geschrieben:Der Koponny macht sicher wieder einen auf "Querfeldeinfahrer"![]()
@ Obsti : da ich ja auch nochnicht bei dir war schick mir doch bitte auch mal die passenden Koordinaten. Danke
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Der Koponny macht sicher wieder einen auf "Querfeldeinfahrer"![]()
@ Obsti : da ich ja auch nochnicht bei dir war schick mir doch bitte auch mal die passenden Koordinaten. Danke
Gruß Schumi.
Übern Acker? Transalp mit Metzeler Tourance oder doch die ETZ mit den TKC 80?
Schumi1 hat geschrieben:...
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:du kennst das doch, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen?...da nicht...is noch zu viel los
Lorchen hat geschrieben:Ob jedes Navi zu Obsti findet - ich weiß nicht.
TS Paul hat geschrieben:1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
9./(10.?) LuckyLuke2 , evtl. mit TS 125 Taxi incl. Chauffeur+1Flasche WC-Chemie
10. Flacheisenreiter
11.Koponny (muss aber sehen, wann ich mich vom Kindergeburtstag verdrücken kann und bei Obsti auftauche, kann locker 20 Uhr werden)
12.Basti28
13.flotter 3er
14.Ts Paul (mit der Erziehungsmaßnahme für Obsti, genehmigt von Trabimotorrad)
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben:Für die Gegend müßte ich doch noch so ´ne olle DDR Wanderkarte haben
Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
9./(10.?) LuckyLuke2 , evtl. mit TS 125 Taxi incl. Chauffeur+1Flasche WC-Chemie
10. Flacheisenreiter
11.Koponny (muss aber sehen, wann ich mich vom Kindergeburtstag verdrücken kann und bei Obsti auftauche, kann locker 20 Uhr werden)
12.Basti28
13.flotter 3er
14.Ts Paul (mit der Erziehungsmaßnahme für Obsti, genehmigt von Trabimotorrad)
Grüße, Paul
Wat denn fürne Erziehungsmaßnahme?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste