Obsti hat geschrieben:Ich habe schon Hunger... Und wenn ich hungrig bin werd ich
wenn du

Weil hier sind zwar alle ein bißchen gaga aber nich BÖSE.

Aber ich denke der große Kuschelbär wird dich auf der Anreise schon beruhigen.

Gruß Schumi.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obsti hat geschrieben:Ich habe schon Hunger... Und wenn ich hungrig bin werd ich
Schumi1 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ich habe schon Hunger... Und wenn ich hungrig bin werd ich
wenn dubist,mußt du aber zu Hause bleiben.
![]()
Weil hier sind zwar alle ein bißchen gaga aber nich BÖSE.![]()
Aber ich denke der große Kuschelbär wird dich auf der Anreise schon beruhigen.![]()
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Sollen wir was einpacken lassen und dir mitbringen?
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sollen wir was einpacken lassen und dir mitbringen?
Ein Foto von der Tischdeko genügt.
Nordlicht hat geschrieben:nun zeigt mal Bilder vom "Schnitzel".....mal sehen ob sich wenn ich da bin,der Weg lohnt
TS Paul hat geschrieben:......nur lutschen nich kauen...
ftr hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:......nur lutschen nich kauen...
Dein Gläschen steht übrigens seit dem Tag, als du nicht mit mir telefonieren wolltest, hier noch jackentaschentransportbereit Rrum...
TS Paul hat geschrieben:ftr hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:......nur lutschen nich kauen...
Dein Gläschen steht übrigens seit dem Tag, als du nicht mit mir telefonieren wolltest, hier noch jackentaschentransportbereit Rrum...
Plöd nur das die Jackentasche in Rauen rum hängt,nich!? Beim gedanken an ein Riesenschnitzel bekomm ich Hunger.........mist
![]()
Grüße, Paul
tony-beloni hat geschrieben:Mensch das gibt es ja nicht! Der Sven mit ohne Händen in den Taschen!?!?!
Guten Hunger!
Schumi1 hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:Mensch das gibt es ja nicht! Der Sven mit ohne Händen in den Taschen!?!?!
Guten Hunger!
Die Hände haben auf das Werkzeug zum schnitzelzerlegen gewartet.![]()
Jetzt bin ich wieder zu Hause und auch gut gesättigt.
War wiedermal richtig gut.
Die Kurbelwelle ist auch wieder unbeschädigt und ohne Rost auf dem Heimweg.
Gruß Schumi.
Obsti hat geschrieben:Da isses, und die Kurbelwelle ist NOCH nicht rostig vom rumtutschen
Obsti hat geschrieben:Staplerschein hatt er geschafft![]()
Obsti hat geschrieben:ihr habt mich immer super getroffen muss ich einfach mal sagen
Lorchen hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Staplerschein hatt er geschafft![]()
Glückwunsch!Obsti hat geschrieben:ihr habt mich immer super getroffen muss ich einfach mal sagen
Du bist halt fotogen, ein Naturtalent, meine aufgehende Morgensonne.
Lorchen hat geschrieben:Doch! Jetzt und hier. Der untreue TS Paule darf ruhig wissen, daß ich auch ohne ihn kann.![]()
Lorchen hat geschrieben:Nein, nein! Er ist mir untreu geworden. Da hab ich ihn zum Mond geschossen. Dafür kannst Du nichts.
Lorchen hat geschrieben:Nein, nein! Er ist mir untreu geworden. Da hab ich ihn zum Mond geschossen. Dafür kannst Du nichts.
Maik80 hat geschrieben:Ihr seit alle so herlich schön bekloppt!
RenéBAR hat geschrieben:Bisher dachte ich immer, nur Mädchen sind sooooooooooooo zickig.
ftr hat geschrieben:Ich muss mal in den dunklen Wedding fahren und gucken, wat da abjeht mits unser Paulchen.![]()
![]()
Der Habicht pickt uffn Kopp, die kleine ES macht Klaustrophobie...![]()
Am 28.2. war ich ja schon fast dort - ich bin mit der Ringbahn von Jungfernheide nach Ostkreuz gefahren, wo ich mein Utchen am Ostbahnhof in Empfang nehmen durfte und nach Abstecher zum Kartoffelhaus, in der Liebknecht-Straße, zum Adoro Konzert inne otuwörld geleiten durfte.
Obsti hat geschrieben:@ Lorchimausi und Paulihasi: wollen wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen ?:versteck:
Schumi1 hat geschrieben:Wird Zeit das es wärmer wird, dann könnt ihr endlich alle mit den Moppeds fahren. Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Aber welches nehme ich im kommenden Frühling dann zuerst, ohne dass das andere beleidigt ist.
TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:@ Lorchimausi und Paulihasi: wollen wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen ?![]()
![]()
Geh doch zu Lorchen,wirst schon sehen........
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:@ Lorchimausi und Paulihasi: wollen wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen ?![]()
![]()
Das wird er. Ich bin nämlich ein Knuddel-Lorchen.![]()
![]()
Du weißt nicht, was Dir entgangen ist, du untreues...
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:@ Lorchimausi und Paulihasi: wollen wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen ?![]()
![]()
![]()
Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:@ Lorchimausi und Paulihasi: wollen wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen ?![]()
![]()
![]()
Sagtmal ihr Knuddelhasen, habt ihr eventuell das falsche Forum geöffnet?![]()
Es gibt doch sicher auch welche für erfolglose Dreiecksgeschichten.![]()
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:Ostermontag soll ein toller Tag werden, und ich hab keine Bereitschaft.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:@ Lorchimausi und Paulihasi: wollen wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen ?![]()
![]()
![]()
Sagtmal ihr Knuddelhasen, habt ihr eventuell das falsche Forum geöffnet?![]()
Es gibt doch sicher auch welche für erfolglose Dreiecksgeschichten.![]()
Gruß Schumi.
Jetzt ist mir auch klar, warum Lorchen im Kleid rumrennt und auf pinkfarbige Reifen steht.....
Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ostermontag soll ein toller Tag werden, und ich hab keine Bereitschaft.
Dann werden wir uns am Ostermontag bestimmt in Spechthausen knuddeln treffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste