Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obsti hat geschrieben:SPOILER:
smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
Zwischengrillen mit Dreiradschiebemeisterschaft..... Terminvorschlag von 30.08.-01.09. Meist ist um die Zeit gutes Wetter.
luckyluke2 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
Zwischengrillen mit Dreiradschiebemeisterschaft..... Terminvorschlag von 30.08.-01.09. Meist ist um die Zeit gutes Wetter.
Die Woche drauf ist Forumtreffen in Heiligenstadt , da wollt ich auch hin , aber zwei WE in der Saison hintereinander
freizukriegen , das wird nix .![]()
Ich wäre immer noch für Ende September oder erstes OktoberWE .
Feuereisen hat geschrieben:Abgrillen tut man im Oktober/November... der September zählt doch seit der Klimaverschiebung noch zum Sommer... Winter bis Mai(siehe Angrilltermin dieses Jahr) und Sommer bis Oktober![]()
Gegen ein Zwischengrillen hätte ich aber auch nicht´s einzuwenden...
TS Paul hat geschrieben:Abvapen in Finowfurt, egal wann! Jetzt!
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Abvapen in Finowfurt, egal wann! Jetzt!
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:@ feuereisen: wenn du ein zwischengrillen veranstalten möchtest, eröffne doch bitte einen neuen fred![]()
Feuereisen hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:@ feuereisen: wenn du ein zwischengrillen veranstalten möchtest, eröffne doch bitte einen neuen fred![]()
.....der Platz ist hier etwas begrenzt und das Revier gleich um´s Eck... Wenn also die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt und das Gespannschieben zum Abgrillen veranstaltet wird - organisiere ich eins...
Feuereisen hat geschrieben:daher weht der Wind also...mal schauen...
smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
Feuereisen hat geschrieben:daher weht der Wind also...mal schauen...
kutt hat geschrieben:Die BK ist vor Vorfreude gleich auseinandergefallen:
Lorchen hat geschrieben:Das Wochenende direkt nach dem 3. Oktober, da hab ich sturmfrei. Smokie-Schatzi?
Lorchen hat geschrieben:
Pauline: Du hast dem Obsti deine Schornsteinfeger-ES gegeben?
Lorchen hat geschrieben:Pauline: Du hast dem Obsti deine Schornsteinfeger-ES gegeben?
luckyluke2 hat geschrieben:OOOBBSSSSTTTIIIIIIII !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste