Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

was haltet ihr davon?
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Obsti hat geschrieben:SPOILER:
Wenn wir das nicht live erlebt hätten...aber der Zylinder hat zweimal laut geflucht und ist sofort wieder an seinen Platz gesprungen, von ganz alleine..., kannst Kutte fragen...der hat das auch gesehen. Mit einem Zylinder wäre die BK niemals wieder zurück gekommen...in dem schweren Gelände... 

wir richten uns gern nach dir ...wir brauchen schliesslich die BK...

smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
Zwischengrillen mit Dreiradschiebemeisterschaft..... Terminvorschlag von 30.08.-01.09. Meist ist um die Zeit gutes Wetter.

luckyluke2 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
Zwischengrillen mit Dreiradschiebemeisterschaft..... Terminvorschlag von 30.08.-01.09. Meist ist um die Zeit gutes Wetter.
Die Woche drauf ist Forumtreffen in Heiligenstadt , da wollt ich auch hin , aber zwei WE in der Saison hintereinander
freizukriegen , das wird nix .![]()
Ich wäre immer noch für Ende September oder erstes OktoberWE .

Feuereisen hat geschrieben:Abgrillen tut man im Oktober/November... der September zählt doch seit der Klimaverschiebung noch zum Sommer... Winter bis Mai(siehe Angrilltermin dieses Jahr) und Sommer bis Oktober![]()
Gegen ein Zwischengrillen hätte ich aber auch nicht´s einzuwenden...

TS Paul hat geschrieben:Abvapen in Finowfurt, egal wann! Jetzt!
Grüße, Paul

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

TS Paul hat geschrieben:Abvapen in Finowfurt, egal wann! Jetzt!
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:@ feuereisen: wenn du ein zwischengrillen veranstalten möchtest, eröffne doch bitte einen neuen fred![]()
Feuereisen hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:@ feuereisen: wenn du ein zwischengrillen veranstalten möchtest, eröffne doch bitte einen neuen fred![]()
.....der Platz ist hier etwas begrenzt und das Revier gleich um´s Eck... Wenn also die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt und das Gespannschieben zum Abgrillen veranstaltet wird - organisiere ich eins...

Feuereisen hat geschrieben:daher weht der Wind also...mal schauen...

smokiebrandy hat geschrieben:Warum nicht im August, wer sagt denn dass es das letzte Abgrillen für dieses Jahr sein muss...
Feuereisen hat geschrieben:daher weht der Wind also...mal schauen...

kutt hat geschrieben:Die BK ist vor Vorfreude gleich auseinandergefallen:

Lorchen hat geschrieben:Das Wochenende direkt nach dem 3. Oktober, da hab ich sturmfrei. Smokie-Schatzi?

Lorchen hat geschrieben:
Pauline: Du hast dem Obsti deine Schornsteinfeger-ES gegeben?

Lorchen hat geschrieben:Pauline: Du hast dem Obsti deine Schornsteinfeger-ES gegeben?

luckyluke2 hat geschrieben:OOOBBSSSSTTTIIIIIIII !

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

an und ich picke mir eins raus. Ich bin zielich uneingeschränkt was die Terminwahl betrifft. Also nur zu, sagt ein Datum und ich sage ja oder...ja ich möchte allerdings den harten, ... Wirklich harten Kern gern beisammen haben. Das hat einfach was Familiäres dann Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste