Schumi1 hat geschrieben:und wer soll jetzt bitte die Würschte fachgerecht zubereiten? Rene,so geht das nicht.![]()
Gruß Schumi.
Genau, gibts da nicht 'ne Möglichkeit irgendwas du drehen?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:und wer soll jetzt bitte die Würschte fachgerecht zubereiten? Rene,so geht das nicht.![]()
Gruß Schumi.
Obsti hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:und wer soll jetzt bitte die Würschte fachgerecht zubereiten? Rene,so geht das nicht.![]()
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:und wer soll jetzt bitte die Würschte fachgerecht zubereiten? Rene,so geht das nicht.![]()
Gruß Schumi.
Kann ich erst probieren, wenn meine beiden Kollegen aus dem Urlaub, bzw. aus der Krankheit zurück sind,
ist ja noch Luft. bis dahin
Stephan hat geschrieben:1. Fall-Obsti![]()
2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt,![]()
3. mein großer Bruder Robert K. G.
4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2.....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..)
5. Ts Paul...........................................das kleine Paulinchen
6. Mz- Goldbroiler![]()
![]()
7. Smokiebrandy....."ich trau mich nicht"...............so die Zeit es will bin icke oooch da...
8. nicht das ihr denkt, es geht hier ohne flotten 3er ab....Einer muss euch ja beaufsichtigen (und einen Motorradtransporter mitbringen...
)
9. Basti28
10. Saalpetre - wenn der eiswagen kommt,. nehme ich wieder ein WhiskyEis
11. Stephan und wahrscheinlich Sara; Ist Urlaubszeit, wird schon werden. Einmal Whiskyeis auch für mich bitte!
Obsti hat geschrieben:Probiere das bitte ansonsten weiß ich nicht wer den Grillmeister macht
Robert K. G. hat geschrieben:Steffen, heute Abend wird doch wieder mit richtigen Bratwürsten geübt.
Robert K. G. hat geschrieben:Vergattere lieber den Aufpasser so, dass er das ganze Ketchup verschwinden lässt.
Gruß
Robert
luckyluke2 hat geschrieben:
Und was schmier ich mir dann auf die Maulis ?![]()
SaalPetre hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:
Und was schmier ich mir dann auf die Maulis ?![]()
Kraftbrühe
Robert K. G. hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:1. Fall-Obsti![]()
2. Schumi1...................................................- der beim gerade aus fahren die knie schleifen lässt,![]()
3. mein großer Bruder Robert K. G.
4. Ich auch , der kleine Bruder luckyluke2.....fällt mir gerade nix einn...glück gehabt (lucky..)
5. Ts Paul...........................................das kleine Paulinchen
6. Mz- Goldbroiler![]()
![]()
7. Smokiebrandy....."ich trau mich nicht"...............so die Zeit es will bin icke oooch da...
8. nicht das ihr denkt, es geht hier ohne flotten 3er ab....Einer muss euch ja beaufsichtigen (und einen Motorradtransporter mitbringen...
)
9. Basti28
10. Saalpetre - wenn der eiswagen kommt,. nehme ich wieder ein WhiskyEis
11. Stephan und wahrscheinlich Sara; Ist Urlaubszeit, wird schon werden. Einmal Whiskyeis auch für mich bitte!
12. etz-251-gespann je nach Wetterlage mit der Dose- aber auf jeden fall mit Sohnemann (wegen der Nachwuchsarbeit)
Dieses rumgekrakel in meinem Namen ist mir zu doof!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast