Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Kutt am besten du fragst mal beim flotten3er an...
flotter 3er hat geschrieben:Da hätte er auch allein drauf kommen können.....
Lorchen hat geschrieben:Hmmm, kann man eigentlich einem Admin eine Verwarnung aussprechen...?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:@ WieWaldi :das sucht er
http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/bi ... n/49_a.jpg
wie waldi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:@ WieWaldi :das sucht er
http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/bi ... n/49_a.jpg
Naja, dass hab ich doch auch abgelichtet.
wie waldi hat geschrieben: Im übrigen, ich muss noch mal mit meinen Eltern reden, denn die haben wohl noch ein Klapprad rumzufliegen.![]()
wie waldi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hmmm, kann man eigentlich einem Admin eine Verwarnung aussprechen...?![]()
Ob der Cheffe dieses Blechteil meint?Wenn keiner Fündig wird, einen könnte ich abgeben.
wie waldi hat geschrieben:Ich schicke Dir so ein Werkzeugfach, dann können die Jungs sich voll auf eine Kontrollleuchte konzentrieren.![]()
Liebe Grüsse Mario
smokiebrandy hat geschrieben:...meine Gurke ist Hautfarben und die Form der Hupen bedeutet mir auch mehr als die Farbe...
luckyluke2 hat geschrieben:Ich hätte da auch eine große Bitte :Ich bräuchte 2 Stück dieser IFA Kontrollampen , ich denke , ihr wißt , wofür ?
![]()
(Sonst siehe Avatar)
Ich würde mich riesig freuen !!!![]()
![]()
Und wenn es nicht zuviel verlangt ist , 1 Paar gute Klemmbacken für den SW-Anschluß bräuchte ich auch noch dringend .
ElMatzo hat geschrieben:Wer am Samstag jemanden sieht, der so aussieht, wie ich: ich bins.
smokiebrandy hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Wer am Samstag jemanden sieht, der so aussieht, wie ich: ich bins.
Und braucht irgendjemand einen ElMatzo...![]()
falls wir einen herumliegen sehen, könnten wir vermutlich einen mitbringen...
![]()
Kommt natürlich auf den Preis an...![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Ich hätte da auch eine große Bitte :Ich bräuchte 2 Stück dieser IFA Kontrollampen
luckyluke2 hat geschrieben:wie waldi hat geschrieben:Ich schicke Dir so ein Werkzeugfach, dann können die Jungs sich voll auf eine Kontrollleuchte konzentrieren.![]()
Liebe Grüsse Mario
ZWEI !!!!und ein Paar gute Klemmbacken .....
Feuereisen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich hätte da auch eine große Bitte :Ich bräuchte 2 Stück dieser IFA Kontrollampen
Hätte ich für Dich da - allerdings nur Plasteausführung.
Paule56 hat geschrieben:das ein Teilemarkt und keine Oldiausstellung
ohne Geld kann man da mit Mopped hin ....
Wenn aber Kohle inne Tasche wirds schlecht bei den vielen Angeboten mit dem Abtransport ....
also den Bürgerkäfig wählen
luckyluke2 hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich hätte da auch eine große Bitte :Ich bräuchte 2 Stück dieser IFA Kontrollampen
Hätte ich für Dich da - allerdings nur Plasteausführung.
Die Suche braucht garnicht erst zu beginnen ! Ich blase hiermit das Halali und damit ab ! Und die Alu müssen nicht sein , selbst die
schwarzen Plastik sind ja nicht original dran gewesen .Das war nur so ein Wunschtraum , schließlich wurde schon mein
Fahrrad aus Teeniezeiten immer als Zirkuspferd bezeichnet.....![]()
@ Janne : Läufst Du auch nur mit einem Schuh rum ?
rotti hat geschrieben:paule fährst du hin?
luckyluke2 hat geschrieben: und ein Paar gute Klemmbacken .....
RT-Tilo hat geschrieben: 6 Stück von diesen Dingern für meinen Superelastik ...![]()
RT-Tilo hat geschrieben:äääääheeem ...klar ... hatte mich wohl verzählt ... ich hab aber wirklich noch nichts getrunken heute ... ehrlich !
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste