Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Heute ist der Nennschluß für das tote Borstenvieh. Ich habe 14 Anmeldungen, Hans und Familie, sowie mein hungriger Bauch kommen noch dazu = Ich bestelle also ein Spahnfergel![]()
Ach ja, da das "unpraktischerweise"am 31. Januar geliefert wird und ich da Geburtstag habe, kostet das dieses Mal nix - ich lade Euch dazu ein
![]()
Und wehe es bleibt was übrig
p.vom.r hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Heute ist der Nennschluß für das tote Borstenvieh. Ich habe 14 Anmeldungen, Hans und Familie, sowie mein hungriger Bauch kommen noch dazu = Ich bestelle also ein Spahnfergel![]()
Ach ja, da das "unpraktischerweise"am 31. Januar geliefert wird und ich da Geburtstag habe, kostet das dieses Mal nix - ich lade Euch dazu ein
![]()
Da werde ich schon für sorgen![]()
Grüße, Peter.
trabimotorrad hat geschrieben:Heute ist der Nennschluß für das tote Borstenvieh. Ich habe 14 Anmeldungen, Hans und Familie, sowie mein hungriger Bauch kommen noch dazu = Ich bestelle also ein Spahnfergel![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Wenn das Schmuddelwetter so bleibt , reise ich auch mit 4 Rädern an ...Keine Winterreifen für die Zicke...
luckyluke2 hat geschrieben::tanz: und dann erklärt mir der Harry wie aus minus plötzlich plus wird...
Gespann Willi hat geschrieben:Nicht das ich wüsste,hat aber nix zu sagen,
mir hat es leider etwas das Kurzzeitgedächniss letztes Jahr gelöcht
oslbandit hat geschrieben:Ja und wie weiter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste