Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Und diesmal mippm Zeltle.
smokiebrandy hat geschrieben:...du landest doch glatt in dem Sumpf rechts neben der Straße...
smokiebrandy hat geschrieben:...weil du in die Hotelbetten nicht rein passt...?![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...zur Walkürie rechts...Ansichtssache...
smokiebrandy hat geschrieben:... da sind überall Sümpfe...![]()
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: ...zur Walkürie rechts...Ansichtssache...
Robert K. G. hat geschrieben:Ich setze alles ran auch wieder dabei zu sein. Ich habe schon zu lange nicht mehr mit polnischen Sicherheitskräften des Nächtens diskutiert. Ich glaube ich habe Entzugserscheinungen.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... vielleicht ist ja Herr Lindemann mit dem Bus wieder da...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... dann gibbet `ne Rotweinfete...
luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... vielleicht ist ja Herr Lindemann mit dem Bus wieder da...![]()
Soll ich einen mieten und Euch alle hinfahren ? Der 14er Sprinter sollte doch reichen , oder ?
![]()
mz-schrauber hat geschrieben:Oh es wird schon mit den Hufen gescharrt2 Doppelzimmer hab ich im SchanzenHotel schon reservieren lassen
Lorchen hat geschrieben:Ich könnt schon wieder.Nur noch 7 Monate und dann beginnt die heiße Phase.
smokiebrandy hat geschrieben:mz-schrauber hat geschrieben:Oh es wird schon mit den Hufen gescharrt2 Doppelzimmer hab ich im SchanzenHotel schon reservieren lassen
Ich würde auch gern wieder komfortabel sleepen....uffm Zeltplatz sind es mir zu viele Függse...
Maik80 hat geschrieben: Nachts 3 Uhr mit 5 Atü auf dem Kessel ins Bett hinterlassen Spuren...![]()
![]()
muffel hat geschrieben:Wenn ich mit darf will ich auch ein indoor-Bett ...![]()
Lorchen hat geschrieben: Assi-Camping.
Lorchen hat geschrieben:Ach nee, ich möchte dort mal zelten - so ein richtiges Assi-Camping.
smokiebrandy hat geschrieben:... ein sauberes eigenes Klo und eine Dusche...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... ein sauberes eigenes Klo und eine Dusche...
Sag mir einfach deine Zimmernummer.![]()
![]()
Maik80 hat geschrieben:Wo steckt eigentlich das Achimle ? Würde mich über seine Teilnahme doch sehr freuen.![]()
Ich habe dein Deppenapostroph entfernt. Der Pudel.
//
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste