knut hat geschrieben:liebes lorchen , traditionell wird von 16 - 20 uhr gegrillt
lieber marco , ich brauche auch eine palette privat
die unter den tueten auf der linken seite

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:liebes lorchen , traditionell wird von 16 - 20 uhr gegrillt
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:liebes lorchen , traditionell wird von 16 - 20 uhr gegrillt
die unter den tueten auf der linken seite
Luzie hat geschrieben:einkaufstour fuers adventsgrillen beendet. ...
Uwe6565 hat geschrieben:Hallo Jungs ,darf man da auch mal vorbei schauen![]()
![]()
Ist nicht weit von mir .
knut hat geschrieben:in einer woche ists soweit - ick freu mir
the silencer hat geschrieben:knut hat geschrieben:in einer woche ists soweit - ick freu mir
Schon soweit;draußen ist doch noch Sommer
.
knut hat geschrieben: ... - ick freu mir
knut hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:knut hat geschrieben:in einer woche ists soweit - ick freu mir
Schon soweit;draußen ist doch noch Sommer
.
besser ist das , drin alles noch voller kisten und kartons - kein platz , also findet es komplett draussen statt , da darf der winter ruhig noch ne woche warten
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre eines Transportauftrages wegen mit dem Auto.
Lorchen hat geschrieben:Wie, Du? Ich fahre am gleichen Tag zurück. Und wehe, du pupst.![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre ...
Luzie hat geschrieben:kannste ja wieder nur am O.P. riechen
ETZ-Daniel hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:kannste ja wieder nur am O.P. riechen
Wird wohl einigen so gehen ...
Maddin1 hat geschrieben:na dann werde ich mal totes Tier besorgen und schauen ob Bäume sinnlos am Straßenrand stehen....
marea99 hat geschrieben:Jetzt sind die beiden Mäuse noch zu klein (4 und 7 Monate)
Lorchen hat geschrieben:Sach ma, Knuffel-Knuti, morgen erscheint ja mindestens ein Mitglied des internationalen Vereins der bauchfrei Schaukler... Gibt es denn eine Möglichkeit, dieser Sportart zu frönen?
hoffentlich ist eine laterne in der näheMaddin1 hat geschrieben: ... In Mocherwitz stand immer eine Rutsche rum....
akzeptable bäuche sind aber auch vorraussetzung ansonsten droht disqualifikationLorchen hat geschrieben:Ja gut, das ist eine eng verwandte Sportart und daher akzeptabel.
Maddin1 hat geschrieben:na dann werde ich mal totes Tier besorgen und schauen ob Bäume sinnlos am Straßenrand stehen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste