Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Das liegt dann aber auch am nächtlichen Kulturprogramm...
Lorchen hat geschrieben:Ich will das volle Programm.
Lorchen hat geschrieben:Gibt's ne Hecke?
Das liest sich doch prima , was ist mit der exklusiven Abendparty , findet die bei uns statt ?Christof hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das liegt dann aber auch am nächtlichen Kulturprogramm...
Das gibts in Bucha auch wieder. Diesesmal aber mit Regged Glee.Lorchen hat geschrieben:Ich will das volle Programm.
Hier nochmal das volle Programm in der jetzigen Fassung:
Robert K. G. hat geschrieben:...und ich bekomme eine Lenzpumpe.![]()
Robert hat geschrieben:Und ich werde definitiv ohne ES aufschlagen!![]()
luckyluke2 hat geschrieben:was ist mit der exklusiven Abendparty , findet die bei uns statt ?
luckyluke2 hat geschrieben:
....Robert K. G. hat geschrieben:...und ich bekomme eine Lenzpumpe.![]()
Brüderchen mir graut vor Dir...
![]()
![]()
...
Gruß
Robert
luckyluke2 hat geschrieben::schlaumeier: Ich bin Dein Bruder und Robert ist mein 2. Vorname...Ich hab quasi incognito geschreiben...
Spitz hat geschrieben:Was geht´n hier ab? Heiteres Namensverraten?
Spitz hat geschrieben:Was geht´n hier ab? ...
Christof hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:Was geht´n hier ab? Heiteres Namensverraten?
Nein, es gibt hier nur eine Theorie, die ich schon seit ca. 6 Jahren verfolge.
die Hüpfburg.luckyluke2 hat geschrieben: nächtlichen Kulturprogramm...
Jeoross hat geschrieben:Christof, wie schon besprochen werde ich auch kommen weiß nur noch nicht wie lang und mit welchen Moped--weil ES hab ich nicht.
SaalPetre hat geschrieben:und das rechteckig dengeln kriegen wir auch hin.
P-J hat geschrieben:Wichtig für euch ist doch, unter dendie Hüpfburg.luckyluke2 hat geschrieben: nächtlichen Kulturprogramm...
Robert K. G. hat geschrieben:und komm rum!![]()
P-J hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:und komm rum!![]()
Wie schon geschrieben, über 400 Km und wenn ich die Kurve bekom kann es sein das ich das Gespann dahin bewege, wir werden sehen.
Robert K. G. hat geschrieben:Heimat bleibt Heimat.
P-J hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Heimat bleibt Heimat.
eure Heimat und vielleicht die von meinem Moppeds aber nicht meine.
Robert K. G. hat geschrieben:Auaha! MZ kommt aus Sachsen, nicht Thüringen... Ganz falscher Fehler!![]()
SaalPetre hat geschrieben:und das rechteckig dengeln kriegen wir auch hin.
soll ja ins Bj passen
ES/2 hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:und das rechteckig dengeln kriegen wir auch hin.
soll ja ins Bj passen
Jetzt weiß ich auch wie
DIESES GERÄT :::
entstanden ist![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:1973
Christof hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:1973
1978![]()
P-J hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Heimat bleibt Heimat.
Spitz hat geschrieben:Steffen, ich denke, da muss jetzt eine neue Teilnehmerliste her, dafür bist du verantwortlich.
Spitz hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Heimat bleibt Heimat.
Ganz Deutschland ist Heimat, da mach ich keinen Unterschied. Beste Freunde in der Eifel,
im Schwarzwald, an der Nordsee und im Spreewald, was will Mann mehr?
Dass ausgerechnet Mz in Sachsen produzierte, ist doch eher in den örtlichen Gegebenheiten
begründet und nicht unter politischen Einflüssen geregelt worden.
Freu mich schon auf Bucha, dann kann ich endlich die Leute kennenlernen, die hier immer soviel Unsinn pinseln![]()
Steffen, ich denke, da muss jetzt eine neue Teilnehmerliste her, dafür bist du verantwortlich. Ich geh jetzt an die Werkbank.
Schöne Woche, Spitz
Robert K. G. hat geschrieben:... ich komme ... ohne ES...
RT-Tilo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:... ich komme ... ohne ES...
was'n Robert ... du hast nich ma ne' ES ???dann wird's aber Zeit !
![]()
Lorchen hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:... ich komme ... ohne ES...
was'n Robert ... du hast nich ma ne' ES ???dann wird's aber Zeit !
![]()
Und wieder sieht man, was Weibsvolk mit einem Menschen so anrichtet.
Lorchen hat geschrieben:... wieder sieht man, was Weibsvolk mit einem Menschen so anrichtet.
Christof hat geschrieben:Weiber hin oder her, jet jibbet jedenfalls eine Homepage zur Fete. Da wird auch nochmal alles genau aufgeschlüsselt.
http://www.725-jahre-bucha.de/
Robert K. G. hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Weiber hin oder her, jet jibbet jedenfalls eine Homepage zur Fete. Da wird auch nochmal alles genau aufgeschlüsselt.
http://www.725-jahre-bucha.de/
Frühschoppen und MZ Treffen, was soll ich tun? Ich bin verwirrt!![]()
![]()
Gruß
Robert
SaalPetre hat geschrieben:
Na vor dem Schlafen gehen vom MZ Treffen zum Frühschoppen. Ist doch anders garnicht möglich
luckyluke2 hat geschrieben:Ich hab das jetzt mal vorgekramt , bei den vielen Eisenschweinen im Forum , egal ob rund oder eckig , klein oder groß , kann es
doch nicht sein , das sich erst 15 Teilnehmer eingetragen haben ! Leute , alle Schweine zwischen 1956 und 1973 , laßt sie uns auf
einem gemeinsamen Treffen in trauter Mehrsamkeit vereinigen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast