Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Boulettengrundmaterial.... wie gewohnt - zsammmanschen dann vor Ort - nach dem Schrauben.. wegen des Oelaromas...
oder doch mal zur Abwechslung "tote Oma" ?
luckyluke2 hat geschrieben:Rene , sie wird sich das eher mal anschauen wollen , mit wem Du Dich da ständig amüsierst...
smokiebrandy hat geschrieben:....na ja Uniform kennt sie ja....
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: .... zuviel Ulrike...zuviel...
TS Paul hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:So die ersten Sachen sind eingekauft. Wenn noch was gebraucht wird Frank. Bitte Bescheid sagen
Uli wünscht sich ein Met Frühschoppen. Na da bin ich mal jespannt.
RenéBAR hat geschrieben:Vor dem Frühstück kommt das Abendessen, ich würde wieder Kartoffelsalat mitbringen.
Mal sehen, vielleicht begleitet mich meine mir Anvertraute zur Abendveranstaltung am Freitag.
Betreutes Fahren nennt man das wohl..............
Shadow-Witch hat geschrieben:ich könnte ein Blech Apfel/Pflaumenkuchen backen. soll ich?
trabimotorrad hat geschrieben:Bei uns ist es zwar sicher, DAS wir kommen, aber MIT WAS weiß nur der "große Biker" denn wenn es ihm gefällt, die ausgedörrte Natur mir Regen zu beglücken, dann fahren wir Mondeo und wenn es (wie angekündigt) trocken wird, dann fahren wir mit dem Motorrad. Wann wir losfahren, das weiß wiederum mein Meister, denn ob ich schon am Donnerstag frei haben kann, ist nicht sicher.
Da ich Mariannchen erfolgreich überzeugt habe, ihre 10 Schminkköfferchen auf eines zu reduzieren könnten wir also rund 50 Maulis mitbringen, ist da noch Bedarf für?
Lorchen hat geschrieben:Der hat immer noch Pfefferminthaler zwischen den Zähnen.
flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Bei uns ist es zwar sicher, DAS wir kommen, aber MIT WAS weiß nur der "große Biker" denn wenn es ihm gefällt, die ausgedörrte Natur mir Regen zu beglücken, dann fahren wir Mondeo und wenn es (wie angekündigt) trocken wird, dann fahren wir mit dem Motorrad. Wann wir losfahren, das weiß wiederum mein Meister, denn ob ich schon am Donnerstag frei haben kann, ist nicht sicher.
Da ich Mariannchen erfolgreich überzeugt habe, ihre 10 Schminkköfferchen auf eines zu reduzieren könnten wir also rund 50 Maulis mitbringen, ist da noch Bedarf für?
Für Maulis ist natürlich immer Bedarf..... Mei Achimle - Anreise Do. ist diesmal leider nicht möglich, da ich Do. noch arg eingespannt bin. Aber ab Freitag früh ist alles möglich....
trabimotorrad hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Bei uns ist es zwar sicher, DAS wir kommen, aber MIT WAS weiß nur der "große Biker" denn wenn es ihm gefällt, die ausgedörrte Natur mir Regen zu beglücken, dann fahren wir Mondeo und wenn es (wie angekündigt) trocken wird, dann fahren wir mit dem Motorrad. Wann wir losfahren, das weiß wiederum mein Meister, denn ob ich schon am Donnerstag frei haben kann, ist nicht sicher.
Für Maulis ist natürlich immer Bedarf..... Mei Achimle - Anreise Do. ist diesmal leider nicht möglich, da ich Do. noch arg eingespannt bin. Aber ab Freitag früh ist alles möglich....
Dann sind wir leider vermutlich nicht dabei, Freitags auf der Autobahn von Stuttgart aus in Richtung Berlin? Da steht Alles, da muß der Mondeo nicht auch noch rumstehen![]()
Wenn es gutes Wetter hat, dann kämen wir aber trotzdem, denn mit dem Motorrad brauchen wir keine Autobahn.
genau gibs ihmflotter 3er hat geschrieben: ... Achimle, so nich.... ...
trabimotorrad hat geschrieben:Alles in bester Ordnung, ich habe Sonderkonditionen aushandeln können![]()
luckyluke2 hat geschrieben::cry:vielleicht nächstes Jahr...
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben::cry:vielleicht nächstes Jahr...
du sollst nichts immer drohen
smokiebrandy hat geschrieben:Da werde ich wohl mit Gaby allein das Feuer bewachen müssen...
trabimotorrad hat geschrieben:Manche sind eben gleicher als die Anderen
TS Paul hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben::cry:vielleicht nächstes Jahr...
du sollst nichts immer drohen
luckyluke2 hat geschrieben: ... dann bleib ich halt daheim und sauf in der Garage allein ...
und dann wird auch wiederLuzie hat geschrieben:... leverpostej ...
luckyluke2 hat geschrieben:![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Sonst noch wünsche?
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Sonst noch wünsche?
Ja. Wo iss'n die Anmeldeliste, damit ich die Anzahl Brötchen abschätzen kann?
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ... dann bleib ich halt daheim und sauf in der Garage allein ...
mimose, aber da gibts aber auch keineund dann wird auch wiederLuzie hat geschrieben:... leverpostej ...![]()
luckyluke2 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Röstzwiebel - oder Pfälzer Leberwurst werden zwar nur ein schlechter Ersatz sein; zur Not geht es aber auch ohne dänische Leberpastete .
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...Krawatte nicht vergessen...
smokiebrandy hat geschrieben:...Krawatte nicht vergessen...
muffel hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Röstzwiebel - oder Pfälzer Leberwurst werden zwar nur ein schlechter Ersatz sein; zur Not geht es aber auch ohne dänische Leberpastete .
![]()
klick
Shadow-Witch hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...Krawatte nicht vergessen...
Häääsowas hab ich nicht
Shadow-Witch hat geschrieben::roll: nachdem ich heute Morgen über 1 Std für die Fahrt quer durch Hamburg gebraucht habe, bin ich jetzt wieder zu Hause und rengeneriere mich für Freitag.![]()
an was muss ich denn jetzt alles denken? Kuchen, Hexentrunk, Kuscheldecke, Kuschelkissen, Feldbett,noch was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste