Also ein Tag Urlaub und Donnerstag Nacht losfahren

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Astenbeeken hat geschrieben:... zu Hause bleiben und fürs gesparte Spritgeld Teile im Netz kaufen
RT-Tilo hat geschrieben:Astenbeeken hat geschrieben:... zu Hause bleiben und fürs gesparte Spritgeld Teile im Netz kaufen
... wie uncool
Astenbeeken hat geschrieben:Ich habe per mail nachgefragt, und die auskunft bekommen, teilemarkt ist am 7. und 8. Hændler anreise ab freitag. Also wie gehabt
TS Paul hat geschrieben:So, mit meinem Co Pilot gesprochen, der wird um 17hundert in Tegel geerndet. Dann noch schnell Männershopping, um dann zum richtigen Männershopping zu düsen.
Bier
Fleesch
und........ähm....Bier
!
TS Paul hat geschrieben:So, mit meinem Co Pilot gesprochen, der wird um 17hundert in Tegel geerndet.
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:So, mit meinem Co Pilot gesprochen, der wird um 17hundert in Tegel geerndet.
Dann bin ich wohl noch vor euch da. Wir werden uns finden!
TS Paul hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Astenbeeken hat geschrieben:... zu Hause bleiben und fürs gesparte Spritgeld Teile im Netz kaufen
... wie uncool
......um nicht zu sagen, ordinär!
SaalPetre hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 6. November 2015 19:13 --
Sind mit Lore auf p3
BastiL hat geschrieben:Mein absoluter Favorit! ES 300 Gespann Bj 1962, soll 6000€ kosten.
BastiL hat geschrieben: Der Markt hat es dieses Jahr wieder raus gerissen! Ich hoffe das es jedes Jahr dort statt findet!
Feuereisen hat geschrieben:Freitag Nacht zu später Stunde musste noch Last bewegt werden - Grund war jemand hier aus dem Forum der mir dieses Schmuckstück förmlich aufgedrängt hat...![]()
Und ja er läuft wirklich....![]()
BastiL hat geschrieben:Mensch Torsten, dann warst du es doch! Die halbe Truppe aus Stendal war heute auch dort!
Mein Fazit! Der Markt hat es dieses Jahr wieder raus gerissen! Ich hoffe das es jedes Jahr dort statt findet!
BastiL hat geschrieben:Ich habe die 4 BK Vergaser für 60€ vergessen die hat ein Kumpel ergattert und hat brüderlich mit mir geteilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste