ABUS-MZ-Giangi hat geschrieben:
Geht das mit dem Auto und dem Dabeisein?
Sollte das geringste Problem sein

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ABUS-MZ-Giangi hat geschrieben:
Geht das mit dem Auto und dem Dabeisein?
RenéBAR hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht verbindlich anmelden, da ich Bereitschaft habe
und noch nicht weiss, was so anliegt...............
CJ hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ich kann mich leider nicht verbindlich anmelden, da ich Bereitschaft habe
und noch nicht weiss, was so anliegt...............
Renè, jetzt mach kein Scheiß. Du bist ein Grund da hin zu fahren. Jaaa, natürlich auch Bine. Und Henry. Und Klaus. Und paddeln......
Grade erst gesehen; die Kerstin und der Stoppel kommen ja auch
RenéBAR hat geschrieben:Ohne mich liegt das Boot aber nicht so gefährlich tief im Wasser...
RenéBAR hat geschrieben:...dann schaffe ich es noch zur Abendveranstaltung.
matthias1 hat geschrieben:Und ich wurd gestern zum Phramatransporter befördert!
Shadow-Witch hat geschrieben:Ich suche schon mal mein Geraffel zusammen
Shadow-Witch hat geschrieben:Ich suche schon mal mein Geraffel zusammen
emme33 hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne mit meiner Jana am Samstag noch kommen. Wann startet das Paddeln ? Hoffe es geht noch.
Bis Samstag, Gruß Jörg.
the silencer hat geschrieben:Shadow-Witch hat geschrieben:Ich suche schon mal mein Geraffel zusammen
Und vergiß bitte nicht Sonnenschein.
trabimotorrad hat geschrieben:Für uns ist das Elbpaddeln leider "gestorben", in diesem JahrFreitag frei iss diese Woche nicht - aber man hat uns ja sowieso aus der Liste gestrichen
- also gut - vielleicht 2017
CJ hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Für uns ist das Elbpaddeln leider "gestorben", in diesem JahrFreitag frei iss diese Woche nicht - aber man hat uns ja sowieso aus der Liste gestrichen
- also gut - vielleicht 2017
Mann, Achim! Und jetzt schiebs nicht auf die Liste. Ihr seid auch ohne Anmeldung immer willkommen.
Shadow-Witch hat geschrieben:Oh menno... immer muß der Schwabe rumzicken, wie ein Mädchen
Zumse hat geschrieben:@emme33 Wie ES/2 schon schrieb. Komm einfach zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr auf den Platz.
TS_Treiber hat geschrieben:Am späten Nachmittag soll Schluß sein mit dem Wasser von oben. Das kommt dann in die Elbe.Morgen dann trocken, Sonne und bis zu 25°C.
Das mit der Sonnenlieferung aus dem hohen Norden scheint auch zu klappen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste