Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Enz-Zett hat geschrieben:Und wie, bitte, trainiert man das?
Enz-Zett hat geschrieben:Und wie, bitte, trainiert man das? Jeden Tag Kilometer fressen bis zum? Immer wieder mal 24h wach bleiben, bis man nicht mehr müde wird?
Hinterher schlafen ist ja ganz nett, aber hilft dann nicht wenn man schon müde aufm Bock sitzt.
Enz-Zett hat geschrieben:"... allerdings haben wir uns das Zeitlimit nicht so eng gesetzt" - damit ist es auch keine Kunst mehr.
smokiebrandy hat geschrieben:...durchs Schuberth Visir...?... meine zweite, deine dritte Fahrt...ich war direkt neben dir und es war bei einer Stadtdurchfahrt...wir haben dann auch endlich mal eine Pause gemacht...
...man nennt das Sekundenschlaf...habe diese Erfahrung schon im Auto gemacht...auf einmal ist man...glücklicherweise... auf dem Seitenstreifen...
Klaus P. hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:"... allerdings haben wir uns das Zeitlimit nicht so eng gesetzt" - damit ist es auch keine Kunst mehr.
Du hast den Thread eröffnet und schon nach der ersten Antwort dein (Vor) Urteil zur kenntnis gebracht.
Jetzt trieft dein Kommentar vor Überheblichkeit.
Enz-Zett hat geschrieben:Aber so eine richtige Eisenarschtour, da hab ich echt Respekt vor.
TS-Jens hat geschrieben:Eben den habe ich überhaupt nicht. Respekt hätte ich eher vor dem, der sich auf soeiner Tour nach 10-14 Stunden eingesteht dass es absolut gefährlicher Schwachsinn wäre noch weiterzufahren.
Enz-Zett hat geschrieben:Du kannst aber schon unterscheiden zwischen einem Berufskraftfahrer, der täglich aufm Bock sitzt, und einem Privatfahrer der das ein mal macht? .
fränky hat geschrieben:Hallo,
also ich bin öfters nach Spanien (1400km) mit verschiedenen Motorrädern in 16-20 Stunden gefahren. Bis Lyon 140 km/h reicht, dann 160 km/h dass es ein Stück gibt und ab Avignon full Pull. Am anderen Tag hat einem der Schädel immer noch gebrummt und die letzten 400km war zum Teil fahrlässige, scheissegal Fahrweise.
Übrigens habe nie einen Orden, Urkunde oder Belobigung für meine Taten bekommen
Harlekin hat geschrieben:Jo für lkw ist dein Bußgeldkatalog. weil wenn so ein 40 Tonner voll mit Benzin ungebremst in das Stauende knallt, hast du 1. Nen riesen Feuerball 2. 200 Meter zerschrotete Autos. Machst du das mit einem Motorrad, gibt es nen großen knall und der Fahrer ist tot.
Achtung dramatisierte Darstellung
ftr hat geschrieben:....Zum Glück hatte der Janne seinen Minitank recht bald leer ....
der janne hat geschrieben:die Tour mit dem 11l Tank bleibt wohl bei Einigen ewig im Gedächtnis wa?![]()
![]()
![]()
Harlekin hat geschrieben:Klar wenn man müde ist und man merkt das die Konzentration weg ist wird pause gemacht.
Andreas hat geschrieben:
Sei lieber froh das sie Dich nicht eingebuchtet haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste