Hast du mich schon mal fragen hören ob ich Bergisches Landbier mitbringen soll? Also was soll die Frage?waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels und Jungs, sollen wir wieder Stollen mitbringen? Ist ja nicht sooo die Zeit dafür.![]()
Lg. Mario

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hast du mich schon mal fragen hören ob ich Bergisches Landbier mitbringen soll? Also was soll die Frage?waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels und Jungs, sollen wir wieder Stollen mitbringen? Ist ja nicht sooo die Zeit dafür.![]()
Lg. Mario
sammycolonia hat geschrieben:Hast du mich schon mal fragen hören ob ich Bergisches Landbier mitbringen soll? Also was soll die Frage?waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels und Jungs, sollen wir wieder Stollen mitbringen? Ist ja nicht sooo die Zeit dafür.![]()
Lg. MarioWenn ich ohne ein Stück Stollen zuhause auftauche reicht Steffi die Scheidung ein
waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels und Jungs, sollen wir wieder Stollen mitbringen? Ist ja nicht sooo die Zeit dafür.![]()
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:Sagt mal Mädels und Jungs, sollen wir wieder Stollen mitbringen? Ist ja nicht sooo die Zeit dafür.![]()
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:Tja, kommt der alte Knastaufseher? Würde mich freuen, ist halt auch so ein Urgestein was zum Westtreffen dazu gehört.![]()
Lg. Mario
Jau, hab ich auch öfter mal daheim. Ist praktisch wenn danach noch ne Runde drehen möchte. Aber auch das Alkoholfreie Radler kann man durchaus trinken.Dieter hat geschrieben:Am Freitag fiel mir doch glatt wieder das Westtreffen ein.
Ein Kollege hatte das auf dem Stammtischtreffen da. Kann man trinken.
Gruß
Dieter
waldi hat geschrieben:... Das Stollenbacken ist zu 50% in die Hose gegangen, da mir ein so nen Ding abgestürtzt ist. ...
Tigerente hat geschrieben:Moin!
Wenn Du motorisiert bist, gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, REWE usw.)
Und in der Nähe von den beiden Marios kann man auch nicht verhungern...
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Koponny hat geschrieben:Tigerente hat geschrieben:Moin!
Wenn Du motorisiert bist, gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, REWE usw.)
Und in der Nähe von den beiden Marios kann man auch nicht verhungern...
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Ich schnorre mich durch, gute Idee
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: so weit mir bekannt ist, muss bei Westtreffen-Stollen sollte seit 2023 das neue Küchenboden-Wurf-Design verwendet werden...
Nordlicht hat geschrieben:Gibs auch welche die mit???anreisen...?
genau..so ist es auch wenn ich immer Richtung Osten reise...wir sehen uns Samstag??Koponny hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Gibs auch welche die mit???anreisen...?
Ja, die mit der langen Anreise
Campingzeug schon mal zusammengesucht, GS mit Aluboxen und dem Schminkköfferchen versehen, Öl und Luft gecheckt. Wechselstiefel, Regenjacke eingepackt (was bestellt ihr denn für ein Wetter, sacht mal!?) und Navi aufgeladen.
Der Rest kommt morgen, Freitag früh gehts los. Platz für Verpflegung ist auch noch, besorge ich bevor ich final die Zivilisation verlasse und in NRW einreise
Koponny hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Gibs auch welche die mit???anreisen...?
Ja, die mit der langen Anreise
...
Nordlicht hat geschrieben:Gibs auch welche die mit???anreisen...?
Dann sehen wir uns ja auch mal??Bambi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Gibs auch welche die mit???anreisen...?
Wir - als Tagesgäste am Samstag!
Vorfreudige Grüße, Bambi
Etzitus hat geschrieben:So, ich habe das jetzt auch klargezogen und werde am Samstag als Tagesgast aufschlagen. Wir sehen uns.
Schöne Jrüße
Rainer
Koponny hat geschrieben:Gewitter auch im Harz.
Gut dass ich das größere Zelt dabei hab, um alles irgendwie zu trocknen.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste