Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Harzer hat geschrieben:Meine Tochter hat am 10.08 Geburtstag, da wollte ich dieses Jahr mal zu Hause sein. Vielleicht Freitag mal als Tagesgast, ist ja nicht so weit.
Gruß
Frank
Sie freut sich bestimmt auch, wenn Papa sich einen Eimer Hering mitbringt, von der Sorte die "Ulli" bereits selbst probiert und dann nach Brandenburg geschmuggelt hatDer Harzer hat geschrieben:Meine Tochter hat am 10.08 Geburtstag, da wollte ich dieses Jahr mal zu Hause sein. Vielleicht Freitag mal als Tagesgast
flotter 3er hat geschrieben:Hering klingt gut, viel besser als Sprotten...
Greif hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Hering klingt gut, viel besser als Sprotten...
Ruhe, du bist hier der falsche Frank, notiere ich gleich mal, bekommst die Sprottenköpfe und -schwänze serviert
flotter 3er hat geschrieben:Dann besorge ich extra für dich alkoholfreies "Bier", welches du dann mit Zimmertemperatur genießen darfst... Und damit das nicht so ein Magendrücken wg. der Kohlensäure gibt, entkorken wir das Ganze einen Abend vorher...
CJ hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Dann besorge ich extra für dich alkoholfreies "Bier", welches du dann mit Zimmertemperatur genießen darfst... Und damit das nicht so ein Magendrücken wg. der Kohlensäure gibt, entkorken wir das Ganze einen Abend vorher...
Störtebeker, ich empfehle Störtebeker! Für erzieherische Maßnahmen dieser Art bestens geeignet 😎
Greif hat geschrieben:³Wenn ihr nicht gleich ruhig seid, stelle ich bis zum Treffen jeden Tag ein Foto rein und prost !!!
flotter 3er hat geschrieben:CJ hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Dann besorge ich extra für dich alkoholfreies "Bier", welches du dann mit Zimmertemperatur genießen darfst... Und damit das nicht so ein Magendrücken wg. der Kohlensäure gibt, entkorken wir das Ganze einen Abend vorher...
Störtebeker, ich empfehle Störtebeker! Für erzieherische Maßnahmen dieser Art bestens geeignet 😎
Aber Zimmertemperatur muss sein. oder?
flotter 3er hat geschrieben:Aber Zimmertemperatur muss sein. oder?
CJ hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Aber Zimmertemperatur muss sein. oder?
Mindestens! Noch besser passt Körpertemperatur zu Farbe und Geschmack!
Tommy007 hat geschrieben:Ich versuche mal am Samstag als Tagesgast zu erscheinen.
Buddha hat geschrieben:So Plan steht. werde am 09. anreisen und euch bis 11. im Auge behalten.![]()
Gruß Volker
Greif hat geschrieben:Klausi, warne bitte die Alternativen hinten im Wald vor , die Störgeräusche kommen nicht von ihrer Mugge, die sollen ihre Party einfach verschieben, Volker kommt![]()
pumpedüse hat geschrieben:1. Doris und Ulli vom 08. bis 11.08.2024 ...2023
2. Greif und Gefolge
3. Saalpetre 9 -11
4. MZ-Wolle 9.-11.8.24
5. Siggi&Görchen 09.08.-11.08.24
6. eigel 08.08. - 11.08.2024
7. Buddha und Detlef stell die Erinnerungsfunktion ein
8. der Maaß (vielleicht klappt's ja diesmal 🤐)
9. flotter 3er 08. bis 11.08.2024
10. Lore 09. - 11.08.2024
11. Nr.Zwo 09.-11.08.2024 (ich habs mal geschafft mich anzumelden)
12. DWK Ich versuche mal am Samstag als Tagesgast zu erscheinen
13. Stoppel 68 und Kerstin?09.- 11.08 2024
14. RenéBAR, wahrscheinlich 9.-11.8.24
15. seife, wahrscheinlich 9.-11.8.24
16. pumpedüse 9.-11.8.2024 (freu mich schon)
UlliD hat geschrieben:Ich werde mal langsam die Räucherkäse-Produktion starten...
Greif hat geschrieben:Bier in Würfeln![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:Wieso auftauen, das verklingeln wir als Biereis![]()
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Das wird wieder ein Fest der Liebe, Lebensfreude und von Frieden und Alkohol.
RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das wird wieder ein Fest der Liebe, Lebensfreude und von Frieden und Alkohol.
Nun ja, aber nur für diejenigen, die um achte noch am Tisch sitzen und nicht vor Erschöpfung schon in der Kiste liegen.
der maaß hat geschrieben:Das Gespann ist betankt und weitgehend gepackt, ich fahre morgen ca. 23:00 los. Und dann gucken wir mal, wie weit ich komme, bis ich den Kanal voll habe 🤣 insgesamt sind es knapp 500km.
RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das wird wieder ein Fest der Liebe, Lebensfreude und von Frieden und Alkohol.
Nun ja, aber nur für diejenigen, die um achte noch am Tisch sitzen und nicht vor Erschöpfung schon in der Kiste liegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste