Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin ist doch garnicht da....und bei den anderen bin ich mir auch nicht so sicher....wer weiß wo die abgestiegen sindknut hat geschrieben:boah - die luft dort bekommt euch nichtzeigt mal bilder vom ts-martin mit seiner hufu !
TS Paul hat geschrieben:SPOILER:
Die moppets hamse bei so nem Fernsehfuzi versteckt , wie auf dem einen Bild ersichtlich![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Eh Stephan, ich kann doch nicht mit dem Fotodingsda den Röcken hinterher hecheln.
Lorchen hat geschrieben:Eh Stephan, ich kann doch nicht mit dem Fotodingsda den Röcken hinterher hecheln.
Maddin1 hat geschrieben:Ich melde mich schonmal für 2013 an, und wenn ich die Rotaxgeraffelbastelbude dahin schieben muß...
Ich nehme auch Bouwdenzug als 10m rolle mit....
Maik80 hat geschrieben:Ne Rotax schafft es auch ohne Ersatzteilspender zur Wolfsschanze, wie meine bewiesen hat.
muffel hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ne Rotax schafft es auch ohne Ersatzteilspender zur Wolfsschanze, wie meine bewiesen hat.
aber sie wirft Koffer ab ...
smokiebrandy hat geschrieben:... stimmt, andere Leute verlieren gleich mal ihren Ganghebel...![]()
Maik80 hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ne Rotax schafft es auch ohne Ersatzteilspender zur Wolfsschanze, wie meine bewiesen hat.
aber sie wirft Koffer ab ...
War ja nur die Kralle
Maddin1 hat geschrieben:
Das ist bei Taxen normal, meine hat mal bei 160 auf der BAhn mit Kofferteilen nach Koponi geworfen...
Maddin1 hat geschrieben:Sagt mal ihr Schnuffis, was habt ihr denn so für ne Vmax hingelegt? Weil, wenn dann fahre ich ja mit dem Taxengespann mit, und das fäht ja nunmal nur gute 120...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste