Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Bilder bitte , das sagt mir sonst garnichts .
luckyluke2 hat geschrieben:Danke Brüderchen , auf Dich kann man sich eben noch verlassen . Dann wird die wohl aoch so eine vordere Schwinge haben ,
wie es hier im Forum schon oft zu sehen war ?
Robert K. G. hat geschrieben: Ich kenne Franks Gespann im Speziellen nicht...
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:@Frank
... und das läuft?![]()
wieviele stressfreie Kilometer...?![]()
sag nicht "was besseres"...das wird schwer ... weil, Härtetest steht noch aus...
ES steht für eintausend stressfreie Kilometer am Stück...
![]()
... gut die Rakete ist ein rein militaristisches Relikt, da Napalmbehälter... da ich mich für militärische Gegenstände nicht so begeistern kann, aus Berufsgründen, die PS täten mich vielleicht locken...![]()
trabimotorrad hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:@Frank
... und das läuft?![]()
wieviele stressfreie Kilometer...?![]()
sag nicht "was besseres"...das wird schwer ... weil, Härtetest steht noch aus...
ES steht für eintausend stressfreie Kilometer am Stück...
![]()
... gut die Rakete ist ein rein militaristisches Relikt, da Napalmbehälter... da ich mich für militärische Gegenstände nicht so begeistern kann, aus Berufsgründen, die PS täten mich vielleicht locken...![]()
Mein lieber Smokie, es gab einst eine Zeit, in der friedensbewegte Menschen, Schwerter zur Pflugscharen umbauten. Eine scharfe Klinge, die töten kann, kann auch den Boden umgraben und fruchtbar machen auf das man Sämlinge einbringen kann, die dann irgendwann zur Ernährung und damit zum leben dienen.
Das war die Vergangenheit.
In Heutiger Zeit gibt es keine um zu bauende Schwerter mehr, die Waffentwicklung ist weiter gegangen und so werfen Flugzeuge Bomben ab, die durch ihre spitze Form einen geringen Windwiederstand bieten und so eine hohe Fallgeschwindigkeit erreichen.
Der heutige friedensbewegt Mensch macht sich diese Windschlüpfrigkeit zu Nutzen und so hat eine friedensbewegte exBombe eine gute Windschlüpfrigkeit, einen geringen Ströhmungswiederstand, kann also hohe Geschwindigkeiten erreichen und geht sparsam mit der Resource Erdöl (in diesem Fall 1:50 Gemisch) um und ist so ökologisch sinnvoll, friedensbewegt und kein militaristischer Gegenstand!
Lorchen hat geschrieben:Wir haben noch nicht über die Körperhygiene gesprochen. Frank, gilt auf der Veranstaltung die Duschpflicht?
Shadow-Witch hat geschrieben:ich denke Männer müssen stinken? oder
etz-251-Gespann hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wir haben noch nicht über die Körperhygiene gesprochen. Frank, gilt auf der Veranstaltung die Duschpflicht?
Ein weiterer Punkt wäre das Endprodukt der festen Nahrung, ich meine die Örtlichkeit der finalen Entsorgung.Shadow-Witch hat geschrieben:ich denke Männer müssen stinken? oder
Männer riechen "herb- maskulin" und stinken nicht!
smokiebrandy hat geschrieben:Quark ... 200 Meter weiter ist ein riesiger See...da geht es früh um 6.00 Uhr zum gemeinsamen abhärten...
natürlich nackig...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Quark ... 200 Meter weiter ist ein riesiger See...da geht es früh um 6.00 Uhr zum gemeinsamen abhärten...
natürlich nackig...
So soll es sein. Ich werde euch wecken - mit meiner UvD-Pfeife.
smokiebrandy hat geschrieben:Frank kannst du was zu den aktuellen Wassertemperaturen sagen...? Vielleicht solltest du schon mal den Ufo ins Wasser hauen...
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Frank kannst du was zu den aktuellen Wassertemperaturen sagen...?
Weiß nicht, zwischen 5 und 10 cm würde ich sagen....
flotter 3er hat geschrieben:Du weißt aber schon, das "Genosse Bausoldat" ein, sagen wir mal leichtes Autoritätsproblem hatte?
trabimotorrad hat geschrieben:schließlich sind es ja noch über einen Arbeitstag und auch noch zwei Nächte, also 41 Stunden und 7 Minuten,
smokiebrandy hat geschrieben:...geweckt wurde trotzdem mit der Trillerpfeiffe...
Luzie hat geschrieben: ich bin nicht eineinziges mal mit pfeiffe geweckt wurden
UlliD hat geschrieben:Luzie hat geschrieben: ich bin nicht eineinziges mal mit pfeiffe geweckt wurden
Sag jetzt nicht, der UVD hat dich lieber durchschlafen lassen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xtreas hat geschrieben::gespannt: noch ca. 72 Stunden bis zur Abfahrt...davon noch 16 Stunden in der "Schmiede" knechten....na ja, da vergeht die Zeit wenigstens....![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre schon in 32 Stunden hier los, denn in Schwabistan gehen die Uhren anders![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre schon in 32 Stunden hier los, denn in Schwabistan gehen die Uhren anders![]()
luckyluke2 hat geschrieben:xtreas hat geschrieben::gespannt: noch ca. 72 Stunden bis zur Abfahrt...davon noch 16 Stunden in der "Schmiede" knechten....na ja, da vergeht die Zeit wenigstens....![]()
Kannst ja in den restlichen Stunden hier mit mir Pingpong spielen .Ich freu mich auch schon .
trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre schon in 32 Stunden hier los, denn in Schwabistan gehen die Uhren anders
[/quote]xtreas hat geschrieben:
....warste mal in den Pilzen.....?Ich war übrigens Sonntag. Natürlich wieder nicht viel, 3 Maronen. Und wie es der Zufall will sehe ich wieder eine Glucke, die habe ich diesmal gleich stehen lassen.
xtreas hat geschrieben: An Rezepten mangelt es nicht...als ich letztens bei der Hausärztin war gab es auch nur Pilzrezepte....
xtreas hat geschrieben:da habe ich mit der Schwester Gluckenfotos auf dem Handy ausgetauscht...das war ein Spaß....
luckyluke2 hat geschrieben:Rezepte gegen Pilze ?
xtreas hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Rezepte gegen Pilze ?
Nö, bei solchen Tauschgeschäften macht die Krankenkasse nicht mit.![]()
xtreas hat geschrieben: Sie erzählte mir auch das ein anderer Patient die Glucken immer trocknet und Pilzmehl daraus macht. Hatte ich noch nie gehört sowas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste