Ich war ja jetzt auch schon 3x dort - wird denke ich aber nicht das letzte Mal gewesen sein.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Trink ein Bier für mich mit!
smokiebrandy hat geschrieben:...600Km in Deutschland sind kein Problem... dort schon....
matthias1 hat geschrieben:Mit den 160 ccm kann ich ihn ordentlich antreiben uns so kommt zum Schluß eine neue Bestzeit bei raus.
smokiebrandy hat geschrieben:Was macht für mich diese Tor Tour aus...?... nicht die Zeit in der ich die Strecke schaffe...
sondern bei den Pausen mit möglichst vielen Verrückten über die Fahrt zu quatschen...während der Fahrt drauf zu achten, dass alle den Weg finden und ankommen...
Immer wieder welch rde ich mich solch denkwürdiger Aussprüche wie...
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: seid ihr schon auf der Rückfahrt...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Ich beneide die beiden Säcke um den Marienburgbesuch...ick will das auch haben...
![]()
Arni25 hat geschrieben:Irgendwie hat das Schänzle was....
smokiebrandy hat geschrieben:....eine halbe Stunde...?ich war mit Christian und Janne die ganze Nacht im Wald...
ftr hat geschrieben:Ich meinte allein und still- Thomasjoga.
Dann kamen zwei polnische Ehepaare und wir haben noch zwei Stunden geradebrecht in vier Sprachen. Das war auch lustig.
ftr hat geschrieben:... also mit 50 bis 75 Prozent Utcheninfo versorgt wird.
smokiebrandy hat geschrieben:
... Ich will da hin...mit dem Gespann... .? Die Klampfe dabei...und Malbork sehen... meine 5 wird anders...mal sehen...
luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:
... Ich will da hin...mit dem Gespann... .? Die Klampfe dabei...und Malbork sehen... meine 5 wird anders...mal sehen...
Da würd ich auch mitkommen...Mir graut vor nix mehr...einmal mit der Zicke vor der Wolfsschanze , das wärs...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste