TS Jens hat geschrieben:Henry ich bringe dir mal Stara Bohemia mit vielleicht schmeckt es dir ???
Gruß Jens
Auf jeeeeden Fall besser als die Gothaer Sterbehilfe.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Henry ich bringe dir mal Stara Bohemia mit vielleicht schmeckt es dir ???
Gruß Jens
Robert K. G. hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Danke an alle nochmals für die Wünsche.Kautsch hat geschrieben:Glückwunsch! Das schreit doch nach ner Runde beim nächsten Ostthüringer Stammtisch
Den Kasten Bier aufm nächsten Stammtisch spendiere ich...
Dir ist aber schon klar was ihr hier gerade anrichtet? Wir müssen quasi diesen Monat noch einen Stammtisch machen. Du bezahlst das Bier und Jens den Schnaps. Bald ist Weihnachten... Nun gut, lass uns das mal auf dem kurzen Dienstweg bequatschen. Dann stelle ich wieder den Garten. Aber das wird nicht billig Christof!![]()
Gruß
Robert
mueboe hat geschrieben:
Ich bin dafür. Wann und Wo?
Ich bring Glühwein mit.
ES/2 hat geschrieben:ok,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm zweimal
Robert K. G. hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:ok,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm zweimal
Komm so oft du willst. Was sagt eigentlich deine Freundin dazu?
Ronny hat geschrieben:Optimal wäre wohl der 23.12. Da haben sich alle eingetragen. Nur da wird es bei mir nüscht. Da habe ich Geburtstag. Das könnte ich meiner Frau ganz schwer erklären.
stelue hat geschrieben:Hallo,
hab mich mal eingetragen. Da ich den Link wo ich das getan habe im Leben nicht wiederfinde, postet das Ergebnis auch mal hier.
Gruß
Martin
matthew hat geschrieben:ich habe mir für den 23. Urlaub erbeten und möchte den Tag für eine Tour mit meiner Russin nutzen und wenn sie das auch so sieht werden wir beide dann auch zum Stammtisch da seinund Christoph in seinem neuen Amt begrüßen. Dazu bräuchte ich dann noch eine Adresse fürs Navi, ich kenne mich nicht so aus in Jena
. Außerdem würde es mich freuen wenn mir jemand von euch 2qm für ein Nachtlager zur Verfügung stellen könnte, so das ich am Samstag früh meine Weihnachtstour fortsetzen kann...
Robert K. G. hat geschrieben:matthew hat geschrieben:ich habe mir für den 23. Urlaub erbeten und möchte den Tag für eine Tour mit meiner Russin nutzen und wenn sie das auch so sieht werden wir beide dann auch zum Stammtisch da seinund Christoph in seinem neuen Amt begrüßen. Dazu bräuchte ich dann noch eine Adresse fürs Navi, ich kenne mich nicht so aus in Jena
. Außerdem würde es mich freuen wenn mir jemand von euch 2qm für ein Nachtlager zur Verfügung stellen könnte, so das ich am Samstag früh meine Weihnachtstour fortsetzen kann...
Du kannst gern zu mir nach Hause kommen. Du kannst auch bei mir pennen. Dann fahren wir gemeinsam nach Jena und wieder zurück. Meine Adresse hast du?
Gruß
Robert
2,5er hat geschrieben:...
Könntest du mich dann heimwärts mit meiner Schüssel an der Ecke Oßmritzer Straße raus schmeißen?
2,5er hat geschrieben:Du willst doch nicht in der Nähe eines "Etablissements" auffallen oder?
TS Jens hat geschrieben:Robert machst du den Chaufeur ?
Dann bin ich mit am Start ? Hast du noch einen Schlafplatz frei ?
Oder wollen wir ein Taxi für hin und rückfahrt bestellen.![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre wahrscheinlich bessser.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Jens
Christof hat geschrieben:Ich glaube du verstehst das ein wenig falsch, Jens. Robert hat den Termin extra an diesem Tag in die Stadt verlegt, damit er am 24. nicht den halben Tag auf- und wegräumen muss. Machen wir noch ein Feuer, können wir auch den ganzen Stammtisch bei ihm wieder abhalten. Ich glaube aber das ist nicht im Sinne Roberts....
Robert K. G. hat geschrieben:Der momentane Stand ist:
matthew und du schlafen bei mir.
Robert K. G. hat geschrieben:Christof hat auch eine Wohnung.
TS Jens hat geschrieben:Ich hatte gedacht, das wir uns am 23.12 abends bei Robert treffen. Vielleicht ein Bier trinken.
Bei genügender Personenzahl vielleicht ein Taxi bestellen nach Jena fahren. Die restlichen Leute treffen.
Eine schöne Anti- Weihnachtsfeier durch das schöne Jena mit seinem Studentenleben machen.
Und dann wieder mit einer Taxe zu Robert fahren. (ich würde 20 Euro mittragen für die Taxe ??)
Aber wenn sich Robert sich bereit erklärt hat zu fahren. ( wäre ein Problem gelößt![]()
![]()
) Wann muß man spästens bei Robert sein ????Am 23.12.11.
Gruß Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste