Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luc´s hat geschrieben:hat sich Finow erledigt.
luckyluke2 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:LuckyLuke2 und ich werden am Freitag, im Laufe des Tages dort auftauchen. Dann ist ein Auto am Platz, bei dem der Sprit nix kostet und viele Kilometer erwünscht sind.
Bedingung: In diesem Auto darf nicht geraucht werden und es dürfen nur SAUBERE Gegenstände darin transportiert werden, denn es ist ein ziemlich neuer Benz, der auf Serienerprobung läuft und von Mitarbeitern des Versuches ausgefaßt werden kann.
Da hat der Große Bruder wieder mal nicht richtig gelesen !!!!
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben::shock:![]()
SPOILER:
luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Hab mir schon immer einen gewünscht.....
SPOILER:
Obsti , sag mal was !!!
smokiebrandy hat geschrieben:...ich war aber der Erste der gesagt hat dass er sich freut,... und außerdem freue ich mich viel mehr und auch schon viel länger...
Obsti hat geschrieben:... und der Fred ist ja auch schon ordentlich groß
Bei der Bundeswehr vom LKW gefallen..smokiebrandy hat geschrieben:...sach mal Ulli was für einen riesigen Schlaffsack du denn![]()
UlliD hat geschrieben:Bei der Bundeswehr vom LKW gefallen..smokiebrandy hat geschrieben:...sach mal Ulli was für einen riesigen Schlaffsack du denn![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ulli ich glaub in die Trommel paßt ne ganze Kompanie rein![]()
Ich brauche auch so'n Ding.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Ulli ich glaub in die Trommel paßt ne ganze Kompanie rein![]()
Gruß Schumi.
Gruß Schumi.
UlliD hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ulli ich glaub in die Trommel paßt ne ganze Kompanie rein![]()
Gruß Schumi.
Kannst ja mal probeliegen, frieren wirst du in dem Ding nicht, aber von der Länge wirds bei dir knapp.
TS Paul hat geschrieben:Von der länge wirds knapp......, der war gut! Ulli verrat uns schon wo du Schumis zweiten Socken versteckt hast
![]()
Grüße, Paul
flotter 3er hat geschrieben:Leute - wir haben dieses Jahr quasi 3 Forentreffen!
TS Paul hat geschrieben:Grüße, Pau.
Es wird Lucas, es wird......Luc´s hat geschrieben: Ulli wirds wieder n Gartentreffen geben oder darf ich noch eins auf die Beine stellen?
Robert K. G. hat geschrieben:Fahren wir zusammen?
Gruß
Robert
TS Paul hat geschrieben:Ich werde wohl Freitag schon kommen, und mit Achim und Obsti die Erziehungsmaßnahme antesten![]()
Grüße, Pau.
smokiebrandy hat geschrieben:...soso mein lieber Schumi , du magst also nicht alleine in deinem Schlafsack schlafen...![]()
![]()
... das Problem bei dir wird allerdings eher sein, du kannst in der Breite 5 Mann ruhig noch mit rein nehmen, aber entweder gucken die Beine bis zu den Knien raus oder der Oberteil des Körpers bis zum Bauchnabel...
TS Paul hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Kannst ja mal probeliegen, frieren wirst du in dem Ding nicht, aber von der Länge wirds bei dir knapp.
Von der länge wirds knapp......, der war gut! Ulli verrat uns schon wo du Schumis zweiten Socken versteckt hast
![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Fahren wir zusammen?
Gruß
Robert
Du sprichst zu mir? Gerne doch. Lass uns morgen darüber babbeln![]()
...
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben: Und warum hast Du Angst? Wir sind ganz Handzahm wenn man uns wie kleine Gänse hält. D.h. viel warm und viel zusaufen![]()
Grüße, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Fahren wir zusammen?
Gruß
Robert
Du sprichst zu mir? Gerne doch. Lass uns morgen darüber babbeln![]()
...
Grüße, Paul
Nunu! Hast du auch ein bissel Heißkleber oder Silikon und eine 140er Hauptdüse leihweise für mich?Gerade das Geklapper hat mir heute fast den Spaß am Fahren verdorben.
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:... ach Steffen keine Angst ... iss doch nix dabei ... alles ist das erste mal...![]()
![]()
![]()
(...ich dachte du warst bei der Fahne, also mit anderen und so vielen Männern solltest du doch schon mal unter einem Dach oder in einem Zelt geschlafen haben...)
luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... ach Steffen keine Angst ... iss doch nix dabei ... alles ist das erste mal...![]()
![]()
![]()
(...ich dachte du warst bei der Fahne, also mit anderen und so vielen Männern solltest du doch schon mal unter einem Dach oder in einem Zelt geschlafen haben...)
Als Uffz. war 4er Stube und draußen im Zelt ?Ich hatte doch die PWIE , da war 1. viel Platz im Kofferaufbau ,
und 2. hatte das Ding eine Scirocco Heizung , im Winter bei -10Grad haben wir (3 Mann) da nur in der langen Unterwäsche
(Das war Feinripp blau) gepennt !Nur einer mußte dann früh immer raus , die Batterie wechseln .
Aber nicht
ich als Fahrer .,) Da ich ja auch ein 5KW Stromaggregat an Bord hatte , konnten die Batterien dan tagsüber wieder aufgeladen werden . So ließ sich das Ganze ertragen .
![]()
Hab in Ungarn mal ein identisches Modell vor die
Linse bekommen .
Robert K. G. hat geschrieben:Schickes Fahrrad hättest du da!![]()
t
Obsti hat geschrieben:Ich finde es sehr sehr krass das hier wirklich so viele teilnehmenaber das is geil!!
TS Paul hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Ich finde es sehr sehr krass das hier wirklich so viele teilnehmenaber das is geil!!
Pass nur uff das es nicht in die Buxe geht, Kollega!
Darfst och den kleinen Giftzwerg mal wieder treiben......
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben:Wenn Dich jeder mal ne Runde um das Grundstück schiebt , kommen bestimmt auch ein paar Kilometer zusammen...
Obsti hat geschrieben:Ich kann selbst keine Emme treiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste