MZ-Chopper hat geschrieben:
03.05. 12. Eberswalder-Veteranentreffen für Pkw,Krad
Barnimer Busgesellschaft,
Poratzstrasse.
Da hab ich von 1987 -1991 gearbeitet...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:
03.05. 12. Eberswalder-Veteranentreffen für Pkw,Krad
Barnimer Busgesellschaft,
Poratzstrasse.
trabimotorrad hat geschrieben:Also, nachdem es bei uns die ganze Zeit schiffen tut, habe ich nun doch das Ätschen-Schnorr-Mobil bepackt
.
smokiebrandy hat geschrieben:Pause in Rauen, die "Dorfjugend" hat Maifest...![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Ich wünsch Euch viel Spaß und drück Euch die Daumen , daß das Wetter hält !
Lorchen hat geschrieben:Das Wetter für Samstag sieht doch hervorglänzend aus. Nur die Nacht wird kalt.
Basti28 hat geschrieben:...Fährt denn wer von den Berlinern mit Mopped? oder alle in der dose?
luckyluke2 hat geschrieben:So als Erziehungsmaßnahme ...
Das ist doch doof...
ftr hat geschrieben:Ich denke, die sind im Funkloch.
Vorhin habe ich dem Lorchenhasi Grüße an die Grillrunde per SMS gesendet und sonst dauert es am Samstagabend unter einer Minute, bis er antwortet.
luckyluke2 hat geschrieben:Da gibt es kein Funkloch , das liegt ein paar Meter von der Autobahn weg . Letztes Jahr konnte ich auch gut telefonieren und Paule ist
ständig mit dem Tablet im Forum gewesen .![]()
ftr hat geschrieben:Paule hat jetzt Uli ...
luckyluke2 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Paule hat jetzt Uli ...
Jetzt weiß ich auch warum heut mittag statt Paule selbst mein großer Bruder ans Handy!!! gegangen ist . Und die Verbindung war
gut !![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Wer weiß , was da wieder alles angschleppt wurde , das dann durcheinander ...
Koponny hat geschrieben:@ Schumi: du bist mir heute morgen entgegengekommen, zwischen Fürstenwalde und Trebus hast du vielleicht einen Ford Sierra wahrgenommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste