Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben: Du wolltest mich doch Freitag wecken , kommst Du jetzt doch später ?
Luzie hat geschrieben:quatsch, hunde die bellen beissen doch nicht. selbst Frank hat schon gesagt: er will doch nur spielen
smokiebrandy hat geschrieben:@Steffen ...weil ich frech bin...![]()
smokiebrandy hat geschrieben: ...weil ich die Jacke voll kriege wa...?
Luzie hat geschrieben:und du bist nicht mehr in der lage abzuhauen
smokiebrandy hat geschrieben:hinter die "Rubinie"
smokiebrandy hat geschrieben:... wir sitzen eh die ganze Nacht... ich hoffe bei Frank hats wieder genug Holz vor der Hütte...
Stephan hat geschrieben:
... also benehmt euch.
smokiebrandy hat geschrieben: ...weil ich die Jacke voll kriege wa...?
celticwife hat geschrieben:..Steffen, ist unter Deinem Hintern noch Platz für 3 weitere Maulis?![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...na ja...![]()
Feuereisen hat geschrieben:... die Jacke bekommen die voll welche es auch verdient haben.
luckyluke2 hat geschrieben:Knappp 300km geschafft , Kaffee/Pippipause...
celticwife hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:... die Jacke bekommen die voll welche es auch verdient haben.
Aus gegebenen Anlass werde ich Gransee fernbleiben. Ich hatte die Absicht, mich mit Leuten zu treffen und mal wieder Abstand von der Alltagssch*** zu bekommen. Dies wird wohl nicht gelingen. Es ist schade, wenn Menschen persönliche Befindlichkeiten in die Öffentlichkeit tragen müssen und Außenstehende auf ein Terrain ziehen-wo sie nichts verloren haben.
Ich bedaure es die Entscheidung treffen zu müssen, halte es aber für die sinnvollste Lösung-um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen-und um Außenstehende nicht weiter zu belasten (oder zu "beschäftigen").
Ich kann, will und werde nicht dazu beitragen, den Forumsfrieden zu stören.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes WE
celticwife hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben::oops: Lorchen du bist und bleibst ein altes Fährgell
celticwife hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:... die Jacke bekommen die voll welche es auch verdient haben.
Aus gegebenen Anlass werde ich Gransee fernbleiben. Ich hatte die Absicht, mich mit Leuten zu treffen und mal wieder Abstand von der Alltagssch*** zu bekommen. Dies wird wohl nicht gelingen. Es ist schade, wenn Menschen persönliche Befindlichkeiten in die Öffentlichkeit tragen müssen und Außenstehende auf ein Terrain ziehen-wo sie nichts verloren haben.
Ich bedaure es die Entscheidung treffen zu müssen, halte es aber für die sinnvollste Lösung-um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen-und um Außenstehende nicht weiter zu belasten (oder zu "beschäftigen").
smokiebrandy hat geschrieben:...gepackt ist schon mal, ich geh dann noch aufschnallen...
muffel hat geschrieben:Du bist aber garstig.![]()
Gut, ich will keine Bilder sehen - ich fahre morgen selber hin.
UlliD hat geschrieben:Nimm die Knipse mit....
muffel hat geschrieben: ... - ich fahre morgen selber hin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast