Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:hab mich schon gefragt wo du steckst matthew - fahre nacher zum weihnachtsgrillen im garagenhof nach leipzig....
ES/2 hat geschrieben:Freut mich das es Euch gefreut hat ,,, bin das nächste mal bestimmt wieder mit zugegen
Robert K. G. hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:Freut mich das es Euch gefreut hat ,,, bin das nächste mal bestimmt wieder mit zugegen
Was war denn los?
Gruß
Robert
ES/2 hat geschrieben:Du weißt ja, wir haben Klimawandel, nicht das wir erst mehrere tausend Jahre warten müssen bis die Auswirkung von Milliarden verkaufter Neuwagen wieder zur gewünschten Kälte führt....es bleibt schwierig![]()
TS Jens hat geschrieben:Wer hätte Interesse in meinen Indianerzelt, wenn Schnee liegt ein Treffen zu machen
TS Jens hat geschrieben: und das bis dahin Schnee gefallen ist.
Gruß Jens
TS Jens hat geschrieben:Henry du arbeitest doch im Stahlwerk ! Ich möchte wenigstens Stahlschneeflocken haben. Und dann machen wir eine Stahlschneeballschlacht![]()
![]()
.
ES/2 hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Henry du arbeitest doch im Stahlwerk ! Ich möchte wenigstens Stahlschneeflocken haben. Und dann machen wir eine Stahlschneeballschlacht![]()
![]()
.
Ich bring dann bissel Material vom Schrottplatz mit und wir bauen so etwas:
Henry hat geschrieben:soo, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück!
Ich hatte viel zu tun mit meiner Masterarbeit und bin heute mit der Verteidigung dergleichen sozusagen fertig geworden mit dem Studieren. Ich hoffe ich kann mich in der Zukunft wieder mehr im Forum und speziell in den Stammtisch einbringen![]()
Zu dem vorgeschlagenen Termin hab ich erstmal noch keine Meinung. ich muss erstmal schauen wie ich ins Arbeitsleben reinfinde, da dieses für mich auch schon nächste Woche beginnt.
Henry hat geschrieben:...
und soll quasi eine Brücke zwischen den Physikern, die eher Theoretiker sind, und den Praxisspezialisten schlagen. Ob das klappt werd ich ja in kürze feststellen^^
...
Kautsch hat geschrieben:An der FH ausloggen würde ich mich zur Zeit auch manchmalm gerne. Obwohl das Diplom noch so weit weg ist....
Robert K. G. hat geschrieben:Nö!![]()
Nicht alle, aber das wirst du auch noch merken.
Henry hat geschrieben:oder eher Master of Disaster
Kautsch hat geschrieben:Hast da evtl. für den Fall der Fälle wieder ein Plätzchen unterm Dach zum schlafen? Das linke Bett war sehr bequem
ES/2 hat geschrieben:Kautsch hat geschrieben:Hast da evtl. für den Fall der Fälle wieder ein Plätzchen unterm Dach zum schlafen? Das linke Bett war sehr bequem
Ich dachte die Indianer nächtigen im Tipija,ich denk auch mal 18.,Grüße Henry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste