Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:...@Lorchen...schon gepackt?
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...@Lorchen...schon gepackt?
Ja wie was...Geht das nicht schon morgen los?
luckyluke2 hat geschrieben:An alle Teilnehmer ! Ich weiß , daß das normalerweise nicht hierhergehört , frage aber trotzdem .![]()
Wer hat noch einen TS/ETZ 18er Vorderradkotflügel in erbärmlichen , auch teilweise durchrostetem , oder auch
der Streben beraubten Zustand rumliegen ? Ich brauche nur ca. 30 cm davon . zur Vervollständigung meines
Stützradkotis . Er kann also wirklich unbrauchbar sein , 2x 15 cm , wenn ich rausbekomme , reichen auch .![]()
Die Gelegenheit für eine Übergabe bietet sich halt an .
Obsti hat geschrieben:Wäre es möglich das JEDER Teilnehmer mir eine PN sendet und ich diese beantworte? Das erleichtert die Sache ungemein.
Stephan hat geschrieben:Warum bekommt nicht einfach jeder, der in der Anmeldeliste gelistet ist eine PN mit den Kontodaten? So hätte ich das verstanden. Somit hast du auch gleich ein kleines Polster um Getränke oder ähnliches noch zu kaufen.
Lorchen hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Warum bekommt nicht einfach jeder, der in der Anmeldeliste gelistet ist eine PN mit den Kontodaten? So hätte ich das verstanden. Somit hast du auch gleich ein kleines Polster um Getränke oder ähnliches noch zu kaufen.
Jungchen, das Obsti hat noch nicht studiert. Der denkt noch einfach und geradlinig.
Lorchen hat geschrieben:Melde: 50 Brötchen sind bestellt.
trabimotorrad hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Melde: 50 Brötchen sind bestellt.
und 150 Maulis
Lorchen hat geschrieben:Melde: 50 Brötchen sind bestellt.
TS Paul hat geschrieben:Um das Thema mal vom fressen abzulenken. Das Rennen zwischen Lore und mir sollte zu diesem Event steigen. Was meint ihr?
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Um das Thema mal vom fressen abzulenken. Das Rennen zwischen Lore und mir sollte zu diesem Event steigen. Was meint ihr?
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre mit dem Gespann. Un nu?
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre mit dem Gespann. Un nu?
Luc´s hat geschrieben:Lorchen dann sie zu wie du das Geschoß auf renngeschwindigkeit bekommst
das ding ist ja nicht umsonst abbaubar
Lorchen hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:Lorchen dann sie zu wie du das Geschoß auf renngeschwindigkeit bekommst
das ding ist ja nicht umsonst abbaubar
Ich fahre mit dem Gespann dahin. Ich muß doch mein Zeugs wegkriegen.
Lorchen hat geschrieben: Ich muß doch mein Zeugs wegkriegen.
Lorchen hat geschrieben:Nö. Ich fahre mit dem Gespann.
Robert K. G. hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nö. Ich fahre mit dem Gespann.
Das kannst du gern machen, deine Gelbe WIRD auch gefahren. Also... Mach Spruch oder ich tüdel an den Benz einen frisch gewaschenen Anhänger. Und wenn du dich weiter zierst, dann bringe ich dem Paul Gespann fahren bei. Dann gibt es ein Gespannrennen, ob du willst oder nicht. Wenn du sich dann immernoch weigerst soll dich der Blitz im kleinen Schwarzen treffen.![]()
![]()
Gruß
Robert
trabimotorrad hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nö. Ich fahre mit dem Gespann.
Das kannst du gern machen, deine Gelbe WIRD auch gefahren. Also... Mach Spruch oder ich tüdel an den Benz einen frisch gewaschenen Anhänger. Und wenn du dich weiter zierst, dann bringe ich dem Paul Gespann fahren bei. Dann gibt es ein Gespannrennen, ob du willst oder nicht. Wenn du sich dann immernoch weigerst soll dich der Blitz im kleinen Schwarzen treffen.![]()
![]()
Gruß
Robert
Lichtblick für Lorchen: Der Benz hat keinen Bauernhaken
Lorchen hat geschrieben:Nö. Ich fahre mit dem Gespann.
Grüße, Paul
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Um das Thema mal vom fressen abzulenken. Das Rennen zwischen Lore und mir sollte zu diesem Event steigen. Was meint ihr?
Grüße, Paul
Lore wird kneifen! Aber sonst eine gute Idee!
TS Paul hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Um das Thema mal vom fressen abzulenken. Das Rennen zwischen Lore und mir sollte zu diesem Event steigen. Was meint ihr?
Grüße, Paul
Lore wird kneifen! Aber sonst eine gute Idee!
Darauf wird es hinaus laufen, oller kneifer der
![]()
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste