Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Um das Thema mal vom fressen abzulenken. Das Rennen zwischen Lore und mir sollte zu diesem Event steigen. Was meint ihr?
Grüße, Paul
Lore wird kneifen! Aber sonst eine gute Idee!
Darauf wird es hinaus laufen, oller kneifer der
![]()
Grüße, Paul
In diesem Falle bin ich dafür dich kampflos zum Sieger zu erklären, dir Lorbeerkränze umzuhängen und Jungfrauen zu zuführen...
MZ_TS150 hat geschrieben:Ein paar Fragen habe ich noch:
- Was ist mit dem Oldtimermarkt? Fahren wir da gemeinsam hin oder geht oder selber vorher dahin?
- Gibt es die Möglichkeit sich irgendwo mal die Zähnchen zu putzen? Ein Waschbecken der ein Wasserhahn im Freien sollte schon reichen.
- Wann gehts denn überhaupt los? Wann ist nächsten Tag Schluss?
smokiebrandy hat geschrieben:Haben wir uns schon mal nicht lieb gehabt...?... aber Hasi hat nicht nur einen lieb...und ich bin immerhin noch an Platz 3
...dich hat er in seiner Liste nicht mal aufgeführt....
Maik80 hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja ungern, aber Ihr seit so sympathisch bekloppt.
Lorchen hat geschrieben: Es ist übrigens keine Schande, eine unabwendbare Niederlage einzugestehen und sich die Schande einer öffentlichen Blamage zu ersparen. Mein gelber Renner bleibt in der Garage - fertig is!![]()
Obsti hat geschrieben:Und noch was, die die zum Treffen erscheinen aber mir keine 10€ überwiesen haben, aus welchem Grund auch immer werden die 10€ vor ort abgenommen. Gleiches Recht für Alle sag ich mal.
Obsti hat geschrieben:Und noch was, die die zum Treffen erscheinen aber mir keine 10€ überwiesen haben, aus welchem Grund auch immer werden die 10€ vor ort abgenommen. Gleiches Recht für Alle sag ich mal.
TS Paul hat geschrieben:Ihr Fahrzeugwunsch wurde in unserer Datenbank erfasst.
Das Fahrzeug wurde eben von einem unserer Techniker überprüft und gewartet.
Das Fahrzeug steht für Sie bereit. Bitte bringen Sie einen 5 Liter Kanister 1:50 mit!
Auf die vorlage des Führerscheines und des Personalausweises wird verzichtet.
Abholung am 26.04.2013 um 19:00
Mit freundlicjen Grüßen, das Team aus Paules Schrauberhöhle
Schumi1 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:Und noch was, die die zum Treffen erscheinen aber mir keine 10€ überwiesen haben, aus welchem Grund auch immer werden die 10€ vor ort abgenommen. Gleiches Recht für Alle sag ich mal.
Das find ich richtig.![]()
Obsti laut Anmeldeliste liegen wir bei 28 Leuten.![]()
Das wird wirklich noch zum östlichsten Forumstreffen.![]()
Gruß Schumi.
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ihr Fahrzeugwunsch wurde in unserer Datenbank erfasst.
Das Fahrzeug wurde eben von einem unserer Techniker überprüft und gewartet.
Das Fahrzeug steht für Sie bereit. Bitte bringen Sie einen 5 Liter Kanister 1:50 mit!
Auf die vorlage des Führerscheines und des Personalausweises wird verzichtet.
Abholung am 26.04.2013 um 19:00
Mit freundlicjen Grüßen, das Team aus Paules Schrauberhöhle
Jetzt weesch och was er g'macht habt!![]()
Jo, 19 Uhr passt um unqualifizierte Kommentare abzugeben und das Treiben zu beobachten.
@ Obsti: Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole mich gern: Bitte schreibe mir eine PN. Ich habe keine Kontodaten.
Gruß
Robert
-- Hinzugefügt: 20th April 2013, 8:42 pm --
PS: Schwein erfolgreich durch den Kutter gejagt. Montag ist die erste Qualitätsprüfung.![]()
Obsti hat geschrieben:Von Robert zur Robert, sorry Ich habe es ganz gekonnt überlesen. Pn geht raus
luckyluke2 hat geschrieben:@Robert K.G.Obsti hat geschrieben:Von Robert zur Robert, sorry Ich habe es ganz gekonnt überlesen. Pn geht raus
Das überlesen scheint ein "Robertsyndrom" zu sein , gell "Großer Bruder" ?
smokiebrandy hat geschrieben:...habe heute schon mal etwas Fahrzeugpflege betrieben...unwichtige Sachen raus , wichtige Sachen rein in den Seitenwagen...jetzt nur noch Zelt, Schlafsack und Bett...![]()
![]()
![]()
noch 4 Tage...Freitag geht's gen Norden...oder Donnerstag abend
Stephan hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...habe heute schon mal etwas Fahrzeugpflege betrieben...unwichtige Sachen raus , wichtige Sachen rein in den Seitenwagen...jetzt nur noch Zelt, Schlafsack und Bett...![]()
![]()
![]()
Wollen wir uns die Woche auch noch mal abstimmen? Hast du eigentlich noch viel Platz in deinem Seitenwagen?
smokiebrandy hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...habe heute schon mal etwas Fahrzeugpflege betrieben...unwichtige Sachen raus , wichtige Sachen rein in den Seitenwagen...jetzt nur noch Zelt, Schlafsack und Bett...![]()
![]()
![]()
Wollen wir uns die Woche auch noch mal abstimmen? Hast du eigentlich noch viel Platz in deinem Seitenwagen?
![]()
abstimmen nennt man das jetzt also ...
ja Platz ...
na ja mal sehen... um was es geht...
smokiebrandy hat geschrieben:...Freitag geht's gen Norden...oder Donnerstag abend :gruebel:
Obsti hat geschrieben:Kleines Update zum Angrillen. Das Dixi ist bestellt und wird am Freitag geliefert, es kostet für das WE 85€ +19%mwst.
Ich hoffe ja das bis Freitag meine Erkältung weg ist....
Lorchen hat geschrieben:Nimm auch den Regenumhang mit.
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nimm auch den Regenumhang mit.
Wie sieht es mit der Schlechtwettervariante überhaupt aus? @Obsti, ist das feste Haus auf dem Foto irgendwie bei Regen für uns nutzbar? Pavillions?
smokiebrandy hat geschrieben:...watt is mit de Schöne... ähm... Scheune...
RenéBAR hat geschrieben:Wenn wir eine Plane vor Deiner Doppelgarage spannen, haben wir schon mal
die Grundfläche verdoppelt. Das weden wir dann Sa vor Ort entscheiden.
smokiebrandy hat geschrieben:Probeliegen....und das nach einem Landskron....
....ob er Samstag auch noch so schön gerade da liegt...![]()
Lorchen hat geschrieben:Lachhaft. Ich mußte mal 10 Nächte auf genau so einem Ding zubringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste