Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Der Gaby hat es halt in der Küche gut gefallen !
xtreas hat geschrieben:komisch, was kennst Du für Frauen, lassen sich mit etwas gepresster Watte glücklich machen....?
![]()
![]()
Ja aber erzähls nicht groß weiter, nicht das ich Ärger mit meiner besseren Hälfte bekomme....
celticwife hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:komisch, was kennst Du für Frauen, lassen sich mit etwas gepresster Watte glücklich machen....?
![]()
![]()
Ja aber erzähls nicht groß weiter, nicht das ich Ärger mit meiner besseren Hälfte bekomme....
Da haben wir es wieder. Es ist eigentlich sooooooooo einfach, eine Frau glücklich zu machen
In dem Fall sind es die Urinstinkte die da greifen: Sammeltrieb und das Bewusstsein ein Schnäppchen getätigt zu haben (->Endorphinausstoss ->Glücksgefühle). Das funzt doch auch bei den Männern, wie ich hier so sehe
celticwife hat geschrieben:Da haben wir es wieder. Es ist eigentlich sooooooooo einfach, eine Frau glücklich zu machen
In dem Fall sind es die Urinstinkte die da greifen: Sammeltrieb und das Bewusstsein ein Schnäppchen getätigt zu haben (->Endorphinausstoss ->Glücksgefühle). Das funzt doch auch bei den Männern, wie ich hier so sehe
celticwife hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:komisch, was kennst Du für Frauen, lassen sich mit etwas gepresster Watte glücklich machen....?
![]()
![]()
Da haben wir es wieder. Es ist eigentlich sooooooooo einfach, eine Frau glücklich zu machen
etz-251-Gespann hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Der Gaby hat es halt in der Küche gut gefallen !
Wo Frauen halt gut aufgehoben sindich meine natürlich Temperaturmässig und so!
ETZChris hat geschrieben:-23°C - Komforttemperatur oder Risiko?
Robert K. G. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:-23°C - Komforttemperatur oder Risiko?
Ein Schlafsack hat zur Not immer einen gewissen Heizwert!![]()
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben::rofl: manche bilden ihre Zelte an...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste