Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Frank kann ja aufräumen.Sonst fege ich aus.
trabimotorrad hat geschrieben:Was Du wann getragen hast ist leider irrelevant für den Granseer Krawattenträger Verein.
Denn da mußt Du eben am Samstag in Gransee eine so hübsche Krawatte tragen müssen
Stephan hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Was Du wann getragen hast ist leider irrelevant für den Granseer Krawattenträger Verein.
Denn da mußt Du eben am Samstag in Gransee eine so hübsche Krawatte tragen müssen
Ihr seit gemein.
Stephan hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Was Du wann getragen hast ist leider irrelevant für den Granseer Krawattenträger Verein.
Ihr seit gemein.
trabimotorrad hat geschrieben:Denn da mußt Du eben am Samstag in Gransee eine so hübsche Krawatte tragen müssen
Stephan hat geschrieben:Ich habe Sonnabend auch eine Kravatte getragen, zählt das auch, um Mitglied im GKV zu werden?
MichaelM hat geschrieben:... Habe ... fasziniert vor dem Aggregat gestanden und dem Ventiltrieb zugeschaut ...
celticwife hat geschrieben:Na eindeutig Don Tilo
celticwife hat geschrieben: Aber nur, wenn Du das nächste mal singst![]()
ich auch, denn das kommt franzøsischen bier sehr naheluckyluke2 hat geschrieben: ... , da schau ich lieber Dir beim Radebergerleernuckeln zu...
smokiebrandy hat geschrieben:... mal ohne Quatsch ... ist mir eine frappierende Ähnlichkeit von David Gilmoure
mit einem Schlipsträger aufgefallen...wer sagt mir... mit wem...
RT-Tilo hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... mal ohne Quatsch ... ist mir eine frappierende Ähnlichkeit von David Gilmoure
mit einem Schlipsträger aufgefallen...wer sagt mir... mit wem...
![]()
also auf was ihr für Ideen kommt ... hört mal lieber auf mit dem Alkohol Leute ...
![]()
außerdem singt er sicher bissel besser als ich ... der David ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste