Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stelue hat geschrieben:Hallo,
ab wann kann man dann nach Feierabend bei dir aufschlagen ohne Hektik zu verbreiten und aufdringlich zu wirken?
Gruß Martin
stelue hat geschrieben:Hallo,
ab wann kann man dann nach Feierabend bei dir aufschlagen ohne Hektik zu verbreiten und aufdringlich zu wirken?
Gruß Martin
mueboe hat geschrieben:Haben wir heute abend Futter haben?
matthew hat geschrieben:der 8. oder 15. würde mir passen, ich will ja abends nicht wieder nach hause müssenund Montags "darf" ich ja wieder arbeiten
ES/2 hat geschrieben:@Robert,,,hattest du nicht eh irgendwas in der Art vor um deinen geliebten Nachbarn zu beglücken?Ich wäre dabei wenn es nicht am WE 8.-9. 12. ist,da bin ich schon für andere Merkwürdigkeiten eingeplant(Paddelbootwintertreffen
,ja,,, gibts wirklich
)
stelue hat geschrieben:16. ist auch ok ohne Schlafplatz![]()
Gruß
Martin
Christof hat geschrieben:Am 8.12. passt es mir am besten. Am 14.12. habe ich bei der Feuerwehr eine Weihnachtsfeier.
Also:
ES/2: 15. - 16. was ist mit dem 14. ? Übernachtung?
Martin: 14. - 15. wie sieht es mit dem 16. aus? ohne Schlafplatz
Matthias: 7. / 8. oder 15. / 16. mit Schlafplatz
Jens: 7. / 8. / 9. oder 14. /15. / 16. / mit Schlafplatz d.h. Ich nehm mir einfach Zeit wenns ist.
Christof 8.12. Gepennt wird daheim.
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Machst du dein Treffen wieder in deinen Garten, dort war es recht rustikal nett. Ich würde auch soviel Brennholz beisteuern wie in meinen Kofferraum paßt.
Gruß Jens
Kautsch hat geschrieben:Da ich über Saalfeld fahre könnte man sich ja zusammen tun zb von Kamsdorf aus
ES/2 hat geschrieben:Kautsch hat geschrieben:Da ich über Saalfeld fahre könnte man sich ja zusammen tun zb von Kamsdorf aus
An diesem Wochenende wirds bei mir nichts,da bin ich(natürlich mit der passenden Schutzkleidung) mit der Zumse beim adventlichen Wasserschaufeln beschäftigt vielleicht haben wir dieses Jahr endlich mal Schnee dazu... Wünsche Euch erstmal viel Spaß und Tatsachenberichtsfotos für mich
![]()
![]()
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Machst du dein Treffen wieder in deinen Garten, dort war es recht rustikal nett. Ich würde auch soviel Brennholz beisteuern wie in meinen Kofferraum paßt.
Gruß Jens
Robert K. G. hat geschrieben:Ich sehe es läuft.![]()
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste